Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo,

ich möchte mich hier mal neu mit einreihen. Habe mein Cupra am 21.03.22 bestellt, hoffe das er dieses Jahr noch zugelassen werden kann um die Prämie noch zu bekommen.

Hier mal meine Bestellung , bin mir nicht sicher ob ich nicht noch das Sitz-Paket dazu bestellen sollte. Was meint Ihr dazu? Macht es sinn das Paket noch nach zu Ordern?

Gruß Steffen

K11B3C CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh
    0F0F Aurora Blue Metallic
    UC Innenfarbe Black/Grey

Sonderausstattungen
    PCA Charge 32A
    PCO Privacy Glass
    PF1 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/ Copper", glanzgedreht
    PHP Heat pump
    PK8 Tech M Pack
    PVD Cargo Pack
    PY1 Tool Kit
    PZL Pilot M+ Pack
    PZT AR Head-up-Display
    YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km

• Sitzpaket? Du meinst "Below Zero"?

• Ich meinte das (CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey) Paket.

• Ich meinte das (CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey) Paket.

Wenn der imposante Aufpreis für die elektrische Verstellmöglichkeit (ohne Memory!), die Höhenverstellung des Beifahrersitzes und die Mittelarmlehne hinten nicht stört, dann ja. Die Bestellung vom 23.03. könnte damit hinfällig werden und das Auto neu bestellt werden müssen ...

Wichtig bei Seriensitzen ist das Below Zero Paket, da sonst keine Sitzheizung verbaut ist.

• Danke für deine Antwort, Sitzheizung brauch ich nicht zwingend da der Born in der Garage steht.

• Hallo, es kommt halt auch drauf an, welche Sitze dir optisch überhaupt besser gefallen. Und die Sitzheizung kann im Winter doch auch angenehm sein. Ich brauche die noch oft, obwohl ich mein Auto auch in der Garage habe. OptischnwirkenndienorifinalennSitzenhaltmschon dunkler als zb die Dinamica grau. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache,

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich habe meinen Born am 24.3.22 bestellt (Leasing) unverbindlicher Termin 11/22. Hoffe auch das es noch in diesem Jahr klappt!!!

Quasar Grey

170 kW (231 PS) 58 kWh

Privacy Glass

Below Zero

Wärmepumpe

AR Head-up-Display

Tech L

Pilot M+

Project

Das Cargo Pack hab ich nicht genommen. hätte ich mal tun sollen (variabler Boden)!? 🤔

Grüße

Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

Bestellbestätigung 29.03.22

abgeholt: 10.09.2022 :love:

• Warum 32A? Macht das Sinn? Ich finde dass die original Sitze dem Born nicht gut stehen.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥