Schnuffelchen74 Da hast du wohl recht!
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo,
ich möchte mich hier mal neu mit einreihen. Habe mein Cupra am 21.03.22 bestellt, hoffe das er dieses Jahr noch zugelassen werden kann um die Prämie noch zu bekommen.
Hier mal meine Bestellung , bin mir nicht sicher ob ich nicht noch das Sitz-Paket dazu bestellen sollte. Was meint Ihr dazu? Macht es sinn das Paket noch nach zu Ordern?
Gruß Steffen
K11B3C CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh
0F0F Aurora Blue Metallic
UC Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen
PCA Charge 32A
PCO Privacy Glass
PF1 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/ Copper", glanzgedreht
PHP Heat pump
PK8 Tech M Pack
PVD Cargo Pack
PY1 Tool Kit
PZL Pilot M+ Pack
PZT AR Head-up-Display
YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km -
Hallo,
ich möchte mich hier mal neu mit einreihen. Habe mein Cupra am 21.03.22 bestellt, hoffe das er dieses Jahr noch zugelassen werden kann um die Prämie noch zu bekommen.
Hier mal meine Bestellung , bin mir nicht sicher ob ich nicht noch das Sitz-Paket dazu bestellen sollte. Was meint Ihr dazu? Macht es sinn das Paket noch nach zu Ordern?
Gruß Steffen
UC Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen
PCA Charge 32A
PCO Privacy Glass
PF1 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/ Copper", glanzgedreht
PHP Heat pump
PK8 Tech M Pack
PVD Cargo Pack
PY1 Tool Kit
PZL Pilot M+ Pack
PZT AR Head-up-Display
YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 kmSitzpaket? Du meinst "Below Zero"?
-
Ich meinte das (CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey) Paket.
-
Ich meinte das (CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey) Paket.
Wenn der imposante Aufpreis für die elektrische Verstellmöglichkeit (ohne Memory!), die Höhenverstellung des Beifahrersitzes und die Mittelarmlehne hinten nicht stört, dann ja. Die Bestellung vom 23.03. könnte damit hinfällig werden und das Auto neu bestellt werden müssen ...
Wichtig bei Seriensitzen ist das Below Zero Paket, da sonst keine Sitzheizung verbaut ist.
-
Danke für deine Antwort, Sitzheizung brauch ich nicht zwingend da der Born in der Garage steht.
-
Hallo,
Gruß Steffen
UC Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen
PCA Charge 32A
PCO Privacy Glass
PHP Heat pump
PK8 Tech M Pack
PVD Cargo Pack
PY1 Tool Kit
PZL Pilot M+ Pack
PZT AR Head-up-Display
YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 kmHallo,
Gruß Steffen
UC Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen
PCA Charge 32A
PCO Privacy Glass
PHP Heat pump
PK8 Tech M Pack
PVD Cargo Pack
PY1 Tool Kit
PZL Pilot M+ Pack
PZT AR Head-up-Display
YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 kmHallo,
Gruß Steffen
UC Innenfarbe Black/Grey
Sonderausstattungen
PCA Charge 32A
PCO Privacy Glass
PHP Heat pump
PK8 Tech M Pack
PVD Cargo Pack
PY1 Tool Kit
PZL Pilot M+ Pack
PZT AR Head-up-Display
YW7 Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 kmHallo, es kommt halt auch drauf an, welche Sitze dir optisch überhaupt besser gefallen. Und die Sitzheizung kann im Winter doch auch angenehm sein. Ich brauche die noch oft, obwohl ich mein Auto auch in der Garage habe. OptischnwirkenndienorifinalennSitzenhaltmschon dunkler als zb die Dinamica grau. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache,
-
Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich habe meinen Born am 24.3.22 bestellt (Leasing) unverbindlicher Termin 11/22. Hoffe auch das es noch in diesem Jahr klappt!!!
Quasar Grey
170 kW (231 PS) 58 kWh
Privacy Glass
Below Zero
Wärmepumpe
AR Head-up-Display
Tech L
Pilot M+
Project
Das Cargo Pack hab ich nicht genommen. hätte ich mal tun sollen (variabler Boden)!? 🤔
Grüße
-
Sitzheizung brauch ich nicht zwingend da der Born in der Garage steht.
Mein Born steht auch in der Garage und dennoch würde ich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen
-
Warum 32A? Macht das Sinn? Ich finde dass die original Sitze dem Born nicht gut stehen.