Ich bin so einer - aber meine Story hast du ja sicher schon mitbekommen. Der Born den ich im Nov bestellt hatte war aber da schon für KW50 eingeplant. Er war bereits von AMAG vorbestellt und wurde mir dann zugewiesen weil er auf meine Wünsche gepasst hat. Es war also keine Bestellung die neu eingeplant werden musste wahrscheinlich im Gegensatz zu deiner. Die optimistische Erwartung für den Liefertermin war Ende Januar - nun wird es halt Anfang April .
Info gab es folgende: "Eingeplant für Produktion (KW)", anschliessend "Produziert aber Werk nicht verlassen" und dann zuletzt wann als er auf den Transport ging. Von da dauerte es zwei Wochen bis er da war - und dann noch knapp eine Woche bis zur Übergabe. Info gab es in dem Sinn jeweils erst als der Meilenstein erreicht war - Forecast auf die Planung gab es keinen. Aber AMAG hat diese Infos gar nie erhalten und einfach weitergegeben was sie wussten.
ja meiner ist kein vorbestellter, da hast du Recht. Du kannst ihn ja bald abholen gell? So cool :-). Ich hoffe du hast dann viel Freude. Ich werde einfach immer mal wieder bei Amag stupsen. Obwohl mein Verkäufer kontrolliert es auch immer im System, ob er schon was sieht. Leider bis anhin nicht :-(....Hoffe nur, dass es vorwärts geht da in Zwickau