Mir wurde mitgeteilt das er heute gekommen ist. Nun noch warten auf die Papiere und dann gehts los !3E2983A4-4C17-4738-AA85-9E283F47576F.jpg
Wow schaut gut aus
Mir wurde mitgeteilt das er heute gekommen ist. Nun noch warten auf die Papiere und dann gehts los !3E2983A4-4C17-4738-AA85-9E283F47576F.jpg
Wow schaut gut aus
Also hat die Konfiguration definitiv einen erheblichen Einfluß auf die Lieferzeit. Mein Händler wollte mir nämlich weis machen, dass die Konfiguration überhaupt keinen Einfluß hat.
Bestellt 12/2021 vorläufiger Liefertermin 08/2022
Bisher habe ich keine weitere Kommunikation
Wenn Sie schon nicht liefern können wäre ja jetzt Zeit für die Software damit die Bestandskunden zufrieden sind.
Dann reihe ich mich jetzt auch mal ein in die Runde der Wartenden, hat halt etwas gedauert, den ganzen Thread zu lesen
Hab meinen in Bamberg geordert.
Mein Verbrenner hat noch TÜV bis 10/23, hoffe aber ich kann ihn vorher abgeben
Es scheint sich tatsächlich -zumindest teilweise- etwas zu tun bei den Pilot L Fahrzeugen. Mein Händler hat gerade angerufen:
Mein Cupra ist fertig und auf dem Weg nach Stuttgart 🎉
Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber mein Händler hat Recht behalten. Der Osterhase wird mir wohl meinen Wagen bringen, auch wenn es aufgrund der Zulassungsstelle erst die Woche nach Ostern werden wird. Bin sehr happy und hoffe dass auf den letzten Metern jetzt noch alles gut geht.
Servus alle miteinand,
nach langer Überlegung und zu langem Warten, habe ich mich für eine Seat Born entschieden.
Bestellt habe ich den schicken Spanier in Koblenz mit uvL 11/2022.
Hoffe die volle Förderung noch zu bekommen und muss mich durch die Beiträge wegen Förderung noch durchkämpfen.
Hoffe der Händler hält sein Wort.
Grüße an Alle.
Ich hoffe, dass es aber ein Cupra Born ist ….dieses kleine Detail darf aus meiner Sicht jetzt nicht untergehen
Dann auch mal frohes Warten…..bei mir sind es jetzt 6 Monate, obwohl bereits im September 21 mit eher „unkritischer“ Ausstattung bestellt….
So langsam wird meine Frustrationstoleranz zu stark in Anspruch genommen. Insbesondere weil man kein genaues Zieldatum kennt…aber wem sage ich das….
Es freut mich das sich anscheinend die Themen von letztes Jahr endlich lösen und verbessern.
Ich hoffe das es auch so weiter geht und das die Auslieferungstermine in 2022 sich weiter verbessert, oder am mindestens halten ohne weitere Verschiebungen.
Cool dann sollte meiner ja eigentlich auch bald kommen. Viel Spaß mit dem Born!