Beats macht Sinn, denn sonst sind hinten keine Lautsprecher verbaut. Da es für den ID.3 Nachrüstlösungen für Lautsprecher gibt, überlege ich noch, denn diese Lösungen werden auch für den Born funktionieren. Interessant wäre, ob sich durch die Nachorderung die Lieferfrist verlängert ...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Laut Verkäufer nicht da er in der sogenannten Warteschlange steht. Und solange alle nötigen Teile verfügbar sind sollte sich die Lieferung nicht verzögern. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
-
Hi Leute!
Wir haben einen Born Alpha in vulkangrau bestellt bei Porsche Salzburg, Lieferdatum ab Mitte November 21, jedenfalls noch dieses Jahr.
Alle durchgerechneten Leasing- oder Kreditangebote der Porschebank waren nicht einmal annähernd gut, weswegen wir jetzt fremdkreditfinanzieren. Da sind wir gerade noch am ausloten, nächste Woche werde ich mal eine sogenannte "Bankenrunde" starten. Günstigstes Angebot bisher im Web ist die Bawag PSK, für 25.000€ Kreditsumme auf 5 Jahre effektiv 3,2%. Da sollte aber noch mehr möglich sein.
LG aus Salzburg
Michael -
Hi Leute!
Wir haben einen Born Alpha in vulkangrau bestellt bei Porsche Salzburg, Lieferdatum ab Mitte November 21, jedenfalls noch dieses Jahr.
Alle durchgerechneten Leasing- oder Kreditangebote der Porschebank waren nicht einmal annähernd gut, weswegen wir jetzt fremdkreditfinanzieren. Da sind wir gerade noch am ausloten, nächste Woche werde ich mal eine sogenannte "Bankenrunde" starten. Günstigstes Angebot bisher im Web ist die Bawag PSK, für 25.000€ Kreditsumme auf 5 Jahre effektiv 3,2%. Da sollte aber noch mehr möglich sein.
LG aus Salzburg
MichaelAlso ich habe bei Porsche Salzburg ein sehr gutes Miet-Leasing-Angebot bekommen! Muss man halt durchrechnen und mit Anzahlung, Dauer usw. variieren. Ich zahl 250,- all inclusive auf 4 Jahre, Anzahlung ~ 13.000,-.
Bei Krediten musst du viel vergleichen und auch variieren, es gibt auch immer wieder Angebote von verschiedenen Anbietern.
-
Also ich habe bei Porsche Salzburg ein sehr gutes Miet-Leasing-Angebot bekommen! Muss man halt durchrechnen und mit Anzahlung, Dauer usw. variieren. Ich zahl 250,- all inclusive auf 4 Jahre, Anzahlung ~ 13.000,-.
Bei Krediten musst du viel vergleichen und auch variieren, es gibt auch immer wieder Angebote von verschiedenen Anbietern.
Ist bei dir die Versicherung auch mit enthalten?
Hi Leute!
LG aus Salzburg
MichaelDie Angebot von der Porschebank haben mich auch nicht überzeugt.
Ich hab mein Leasing dann über meien Versicherung gemacht.
Inklusive Versicherun gzahle ich ca 400,- pro Monat
-
Versicherung zahlen wir mit Vollkasko knapp unter 1000€ im Jahr. Rechnet man sich aus, was Leasing effektiv kostet (Zinssatz), wird man in AT meistens enttäuscht, kann aber auch mal Ausnahmen geben.
Wir haben uns alle Optionen durchgerechnet, und mit Abstand das "günstigste" für uns wird sein, das Auto per normalem Bankkredit zu finanzieren. Wir haben auch vor, den Born so lange wie möglich zu fahren (Thema Umwelt, Ressourcen, etc..). Desweiteren kommt bald eine PV-Anlage aufs Dach -
Ist bei dir die Versicherung auch mit enthalten?
Ja und die Services.
-
Hallo in die Runde,
habe am 08.10. den Kaufvertrag für meinen Born Alpha in Mondsteingrau unterschrieben und gleich mal eine Frage an euch:
Welcher Status steht bei euch im Carlog unter "Meine Bestellungen" drin?
Bei mir steht da immer noch "Zahlung durchgeführt".
Mein Händler meinte gestern, dass das normal sei und die Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben wurde, aber mir kommt das irgendwie komisch vor..Danke!
-
Hallo in die Runde,
habe am 08.10. den Kaufvertrag für meinen Born Alpha in Mondsteingrau unterschrieben und gleich mal eine Frage an euch:
Mein Händler meinte gestern, dass das normal sei und die Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben wurde, aber mir kommt das irgendwie komisch vor..Danke!
Bei mir ist alles genauso wie bei dir....
-
Hallo in die Runde,
Bei mir auch.