Bei mir genauso!
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Bei mir steht Status: Abgeschlossen
-
Wir haben unseren noch nicht bezahlt, bei mir steht auch "Status: Abgeschlossen". Mein Cupra-Master (ja, so nennen die sich wirklich :D) sagte mir, dass die Bestellung normal laufe, und die Zahlung erfolgen kann, wann wir wollen, es muss nur bezahlt sein, wenn das Auto abgeholt wird.
-
Der Status bezieht sich ja "nur" auf die Vorreservierung und meiner Meinung nach wäre "Abgeschlossen" auch bei mir korrekt, da ich den Voucher ja schon eingelöst habe.
Lustig auch, dass ich heute eine Mail von Cupra erhalten habe mit folgendem Hinweis:
Lieber Herr xxx, wir möchten dich daran erinnern, dass deine Gutscheinnummer für einen der streng limitierten CUPRA Born Alpha nur noch bis 10.09.2021 bei deinem CUPRA Partner eingelöst werden kann.Also irgendwie dürfte da ein bisschen der Wurm drin sein..
-
Habe heute die gleiche Email bekommen!
-
-
Ich hab keine neue Mail bekommen (AT).
-
Ich hab die Mail auch bekommen
-
Wir halten fest - die mit dem korrekten Status Abgeschlossen wurden natürlich auch nicht mehr informiert, dass der Voucher abläuft.
-
So ist es