Habe keine Betätigung der Bank bekommen nur die Bestellbestätigung.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Moin,
ich hab auch keine Bankbestätigung selbst bekommen, nur die Bestellbestätigung von CUPRA.
Allerdings hat mein Händler das o.k. von der Seat-Bank bekommen und mir das mitgeteilt.
-
Guten Morgen
Ich habe auch keine Bestätigung von Seatleasing bekommen. Ich habe die Bestellpapiere und auf Nachfrage einen Leasingvertrag vom Händler bekommen.
Ich weiss allerdings nicht ob das für die Bafa schon reicht.
-
Habe gerade die Info vom Autohändler erhalten, dass mein Born in der 16. KW bei denen angeliefert wird und dann auch zeitnah abgeholt werden könnte.
Da wir aber ein paar Tage später für einen Monat mit unserem Wohnmobil nach Italien fahren, lasse ich ihn erst dann, wenn wir wieder kommen, anmelden.
Aber jetzt weiß ich sicher, dass ich mich auch auf das Ende des Urlaubs sogar freuen kann .
-
Habe gerade die Info vom Autohändler erhalten, dass mein Born in der 16. KW bei denen angeliefert wird und dann auch zeitnah abgeholt werden könnte.
Da wir aber ein paar Tage später für einen Monat mit unserem Wohnmobil nach Italien fahren, lasse ich ihn erst dann, wenn wir wieder kommen, anmelden.
Aber jetzt weiß ich sicher, dass ich mich auch auf das Ende des Urlaubs sogar freuen kann .
Hi, interessant!
darf ich fragen, wann du bestellt hast?
frei konfiguriert oder aus händlerbestellung?
Und war dein fahrzeug auch ursprünglich in der KW50 eingeplant?
ich nehme an, mit top view-kamera, da inkl. Pilot L, oder?
-
Mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hat per Privat Leasing (in DE) bestellt? Wenn ja, habt ihr eine Bestätigung der Seat Bank bekommen?
Hi
Wir haben Mitte Januar den Born bestellt und die Leasingbestätigung der Seat Bank innerhalb von zwei Wochen direkt nach Hause bekommen.
Die AB habe ich nach Rückfrage bei unserem Händler letzte Woche von ihm bekommen -
Hallo,
habe mich auch hier im Wartesaal angemeldet.
Hab meinen am 24.2.22 bestellt und vom Händler einen unverbindlichen Liefertermin Aug/Sept 22 bekommen.
Bestellbetätigung von Cupra ist am 1.3.22 ohne Liefertermin gekommen.
-
Ich hatte im Januar bestellt und auch nichts weiter erhalten. Hatte dann vor gut 3 Wochen bei meinem Händler nachgefragt, wieso nichts mehr kam (Seitens der Seat Bank). Er hatte dann bei der Seat Bank angefragt wie der aktuelle Stand sei.
Diese Woche hatte ich dann den Leasingvertrag im Briefkasten (Weitergeleitet vom Händler). Tatsächlich ist darauf auch das Datum Ende März verzeichnet, also trödelt da teilweise wohl die Seatbank und nicht der Händler.
Pilot XL ist auch in dem Vertrag verzeichnet (Planmäßige Lieferung ist auch erst Oktober).Aussage vom Händler war, das die Banken das wohl gerne hinauszögern da man so bei Verzug leicht auch Schadensersatz Anspruch hat. Denn ohne Leasingvertrag bzw. Bestätigung ist noch kein Vertrag zustande gekommen. Steht auch in den Leasingbedingungen der Bestellung.
-
Hi, interessant!
darf ich fragen, wann du bestellt hast?
frei konfiguriert oder aus händlerbestellung?
Und war dein fahrzeug auch ursprünglich in der KW50 eingeplant?
ich nehme an, mit top view-kamera, da inkl. Pilot L, oder?
Bestellt am 28. Januar aus Händlerbestellung. Ursprünglich für Ende Feb22 angegeben mit top-view-kamera.
-
Bestellt am 28. Januar aus Händlerbestellung. Ursprünglich für Ende Feb22 angegeben mit top-view-kamera.
wow, glückwunsch!