Ähm wo kann ich das einstellen wo man meine Konfiguration sieht ?
Kontrollzentrum (oben rechts das Männchen)
- Benutzerkonto
- - Signatur
(ausfüllen und "Absenden")
Ähm wo kann ich das einstellen wo man meine Konfiguration sieht ?
Kontrollzentrum (oben rechts das Männchen)
- Benutzerkonto
- - Signatur
(ausfüllen und "Absenden")
Selbe Aussage von selben Verkäufer. Da weiß man aber auch (angeblich) nichts von verschobener Produktion wegen Pilot XL. Mein Vater hat 2 Wochen vor mir bei einem anderen Verkäuer in koblenz bestellt, da ist wohl für nächste Woche Produktion eingeplant.
myborn22 Also in Neuwied wurde mir Ende Januar gesagt, dass das Auto in Q3 kommen würde, während es in Koblenz hieß "garantiert" im April. Also ggf. gibt es da unterschiedliche Kontingente oder da hat jemand was falsches gesagt.
Also von Kontingenten sprach auch mein Händler und war sich dadurch sehr sicher, das meiner noch dieses Jahr geliefert werden sollte.
Das war natürlich vor dem Krieg in der Ukraine, die letzte Nachfrage vor zwei wochen hat aber noch keine änderung am Lieferdatum gezeigt. Der von meiner Oma bestellte ID3 welcher im März kommen sollte wurde auf den MAi verschoben und wird laut Händler aktuell Produziert und am 05.05 geliefert.
Ich habe gestern übrigens den ersten Born in freiher Wildbahn in der Nähe von Lich gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es ein Vorführer war, aber war trotzdem mal nett zu sehen. =)
Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Nach einem kurzen Blick in sein System sagte er mir, dass mein Born diese Woche produziert wird (oder bereits worden ist). Aber in welchem Produktionsstatus er sich befindet konnte er mir nicht sagen, von daher werde ich die Information mal mit Vorsicht genießen.
Aber nach ursprünglicher Einplanung in KW 10, bin ich vorsichtig optimistisch, dass es die Woche geklappt hat.
Also weiterhin abwarten und hoffen... Vielleicht ja nachträgliches Ostergeschenk
Ich habe eben das zweite mal die „Welcome to the Tribe“ Mail bekommen, bei der ersten war der Betreff „Dein neuer CUPRA Born. Bestellbestätigung.“ bei der zweiten „Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt.„
Muss ich daraus jetzt schlau werden?
Schriftliche Bestellbestätigung habe ich vom Händler per Post schon erhalten….
Ich habe eben das zweite mal die „Welcome to the Tribe“ Mail bekommen...
Sei froh! Ich habe nie auch nur eine e-Mail bekommen, abgesehen von der Händlerkonversation =D
Ich kann dir eine abgeben 😅
Ich hoffe nur dass die nicht irgendwas bei der Bestellung intern vergeigt haben und meiner beim neu aufsetzten nach hinten gerutscht ist…
Aber wird schon alles gut gehen… *klopfaufholz*
Ich sehe hier kaum jemand mit der 170kW Version und dem großen Akku.
Hat jemand Info ob sich das auf die Lieferzeit auswirkt?
Ich sehe hier kaum jemand mit der 170kW Version und dem großen Akku.
Hat jemand Info ob sich das auf die Lieferzeit auswirkt?
Die werden glaube ich erst ab Dezember produziert, meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Dann wäre die Aussage zum Liefertermin von meinem "Master" aber ziemlich frech gewesen.
Ich hoffe das trifft nicht zu. Die Hoffnung stirbt zu letzt.