Heute Früh auf der A25 bei Wels Nord einen Transporter mit gut 8 Born drauf gesehen - irgendwer darf sich bald wieder freuen.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Heute Früh auf der A25 bei Wels Nord einen Transporter mit gut 8 Born drauf gesehen - irgendwer darf sich bald wieder freuen.
War vielleicht ein blauer dabei 🤣
-
Noch jemand, der im September bestellt hat und mit ähnlicher Konfiguration wartet? Hab das Gefühl alle anderen haben ein Auto oder wenigstens einen Übergabetermin...
Mathias0815 - ich habe auch direkt im September bestellt. Mein Produktionsstatus ist "bestellt" - es gibt also nicht nur die, die ihre Pilot L's schon geliefert bekommen und nach dir bestellt haben, sondern auch die andere Seite
-
So, habe heute mal bei meinem freundlichen angerufen und gefragt, wie der aktuelle Stand ist. Er meinte, die Auslieferung würde sich wohl auf Juli verschieben. Laut seiner Aussage würden erst ab KW 22 wieder Fahrzeuge mit „Paketen“ produziert. Scheint wohl auch keine belastbaren Infos von CUPRA/Seat zu haben. Ich soll mich Ende Mai nochmal melden 🤷♂️
-
Ich habe heute mal meinen Verkäufer persönlich besucht da die telefonisch kaum zu erreichen sind.
Meiner Born ist noch nicht mal eingeplant obwohl im Kaufvertrag steht "Unverbindlicher Liefertermin April"
Er meint dann das ich vor Juni nicht mit dem Wagen rechnen kann.
-
Das ein Auto in November 21 bestellt war und in Mitte April 22 noch nicht eingeplant für Produktion ist kann ich fast nie glauben.
So was hab ich noch nie erlebt und ich bin in Automotive seit fast 20 Jahren und hab schon einiges Autos gekauft... Da haben Cupra und VW von mir eine
-
Ich habe gestern auch nochmal mit dem Freundlichen konferiert. Sie können mir gerne einen Verbrenner zur Verfügung stellen.... war die einzige Aussage.
So langsam schwindet meine Toleranz und geht ins Negative. Ich bin nur noch frustriert.
-
In welche Richtung ist der gefahren?
-
Richtung Graz bzw. Deutschland, war noch vorm Knoten Wels
-
Mein Born wurde heute beim Händler abgeliefert.
Kann ihn am 22.04 holen.
Eingeplant war er für KW9, also in dieser Woche, als das Werk in Zwickau komplett zu ging wegen dem Krieg in der Ukraine.
War meiner auch, bin aber jetzt noch zusätzlich wegen XL von KW09 auf wahrscheinlich KW25 verschoben, so zumindest mein Händler mit runterlesen des Standardtextes des Disponenten und da er von Produktionseinplanung wieder auf bestellt zurück gesetzt wurde.
Was hast du im Auto verbaut?