Scheibenwischer

• HAllo,

Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich beruhigt und es war

nur ein Einzelfall.

Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

• Ist das eine generelles Problem beim Born?

Bei uns machen die Wischer auf der Fahrerseite auch Geräusche, so als ob sie gegen etwas schlagen. Beim nächsten Regen werde ich mir das nochmal genauer ansehen.

Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

Abgeholt am 20.06.2022

• Das Problem habe ich auch, Wischer rattern teils recht laut bei Regen über die Scheibe. Werde mal die Frontscheibe reinigen bzw. Polieren, wenn ich Zeit habe. Da ist bestimmt Kalk oder Wachs drauf….

77kW/h/170kW - MJ2023 - Quasar Grey - Privacy Glass - Tech L - Pilot M+ - Beats Audio - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32A - 20“ Blizzard Black/Copper u. Firestorm - AR Head Up Display - Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000 KM - Winter 20“ Hurricane mit Conti TS850P

Wallbox: Easee Home 11kW

• Unser Wischer war einfach nicht gut eingestellt, er schlug auf der Fahrerseite gegen die Fensterdichtung. Das hat die Werkstatt heute schnell behoben.

Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

Abgeholt am 20.06.2022

• Bei meinem läuft diesbezüglich alles glatt. Wischen sehr ruhig, gut und leise. :)

bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

Cupra Born 170kw 58kWh

Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup: