Funktioniert bei euch die Lenkradvibration in Verbindung mit dem Lane Assist?
Bei mir Vibriert da garnichts đ€
Funktioniert bei euch die Lenkradvibration in Verbindung mit dem Lane Assist?
Bei mir Vibriert da garnichts đ€
Bei mir vibriert auch nichts Bin aber grundsĂ€tzlich mit dem Spurhalteassisten nicht zufrieden, er erkennt nur selten klar definierte Linien, lenkt kaum gegen, ganz im Gegenteil, er fĂ€hrt sogar ĂŒber die Linien drĂŒber Bei meinem Leon ST war das anders, dieser hat klare Linien immer erkannt und im Fall auch entsprechend gegengelenkt
Bei mir vibriert das Lenkrad, allerdings zu spÀt oder gar nicht, wie PriBorn geschrieben hat.
Diese Funktion klappt wahrscheinlich nur gut, wenn man den Travel Assist hat, wo auch schon frĂŒhzeitig gegengelenkt wird.
Bei mir habe ich den Lane Assist auch noch nie zum vibrieren gebracht. (Ich habe den Travel-Assist.)
Keine Ahnung, unter welchen UmstÀnden der vibrieren soll...
Ich habe geflucht, als ich erfahren habe, dass meiner keinen Travel Assist hat und nicht mehr alleine die Spur halten kann, wie mein alter Golf GTI mit Lane Assist.
Bei der 1. Testfahrt dann gemerkt "Moment, der lenkt ja doch gegen?". Aber vibriert hat da nichts. Verstehe das bisher auch nicht so ganz.
Lenkradvibration kann man bei den Einstellungen fĂŒr den Lane Assist aktivieren. Hab ich noch nicht getestet hab nur den Schalter gesehen welcher bei mir standartmĂ€Ăig auf AUS war (SW 3.1)
Spanier: Kurze Frage Off-Topic! Was sind das fĂŒr rote Punkte unter dem Display?
Infrarot. Wahrscheinlich fĂŒr Gesten- oder AnnĂ€herungssteuerung. Guck mal mit dem Handy eine TV-Fernbedienung an wenn du klickst. Sieht genauso aus.
Kurze Frage Off-Topic! Was sind das fĂŒr rote Punkte unter dem Display?
Da unten an der Leiste kann man die LautstÀrke des Radios und die Temperatur der Heizung regulieren. Die rote Punkte sind so nicht sichtbar. Hat wahrscheinlich was mit der Fotoaufnahme zu tun.
Danke fĂŒr die Antworten, dachte das wĂ€ren beleuchtete TouchflĂ€chen...