Alles anzeigenKleiner Nachtrag. Die Software ärgert mich jeden Tag aufs neue. Nach dem aktuellen Stand kann ich das elektrische Fahren weiterhin uneingeschränkt empfehlen, nicht aber den Born. Kaum eine Einstellung bleibt gespeichert. Ich habe Probleme mit folgenden Einstellungen:
- Lautstärkenregulierung beim Tür öffnen
-Ambientelichteinstellungen
-Innenraumüberwachung lässt sich zwar ausstellen, beim nächsten einsteigen ist diese wieder aktiv. Super nervig, wenn man die Kinder morgens in die Kita bringt und die Alarmanlage ständig angeht, weil Kind Nr. 2 noch im Auto sitzt.
-Temperatureinstellungen; ob es die eingestellten Grad sind oder AC On/Off, Luftdüsen, alles ständig neu und ohne erkennbares System. Mal 18,5 Grad, AC Off, Lüftung unten auf 1, dann steig ich aus, geh einkaufen, steig wieder ein, 22,5 Grad, AC On, Lüftung überall auf 3.
´
Alles Kleinigkeiten, aber in Summe einfach super störend, weil vor jeder Fahrt erstmal alle Einstellungen gecheckt werden müssen.
Sollte eigentlich einfach zu lösen sein, weil alles keine Hardwareprobleme sind.
Kommt bei Dir die Meldung, neue Einstellung sind verfügbar und du bestätigst diese?
Ich drücke seit kurzem immer Abbrechen und er merkt sich einiges mehr.