Ich komme mal zurück zum Thema.
Es gibt ein paar Punkte, die mir am Born nicht (ganz so) gefallen:
- Sitzbelegung Fahrersitz: Mal kurz den Po gehoben, weil man sich die Jacke ausziehen oder was auf die Rücksitzbank legen möchte und schon bimmelt es und das Auto verabschiedet sich. Bin doch gerade erst eingestiegen
- Verstellung der Ambientebeleuchtung: Ich mag einfach die Ambientebeleuchtung im Born, aber warum verstellt sich regelmäßig (ohne eine erkennbares System) die Farbe auf Orange... ich möchte aber kein Orange
- Warum merkt sich das Infotainmentsystem nicht einfach die Einstellung für den Fahrmodus. Ja ich weiß, die 170kW Modelle haben den Knopf und man muss nicht mehr ins Infotainmentsystem, aber es muss trotzdem immer neu eingestellt werden. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein, dass sich der Born den Fahrmodus merkt.
- Die Rückfahrkamera ist okay, aber mehr nicht. Sie hat, glaube ich, im Dunkeln schon ihre Probleme.
- Die Privacy Verglasung könnte dann doch etwas stärker sein (meine Meinung).
- Die fehlende Lendenwirbelstütze bei den normalen Sitzen (einfach in der heutigen Zeit ein No-Go für mich.
Viele Punkte könnte man mit einen Software Update beheben. Man sieht ja auch, dass der richtige Weg mit der Software 3.1 eingeschlagen wird, aber das Tempo der Updates ist ja mal unterirdisch.
ich bin wirklich froh, dass ich mit meinen Softwareproblemen nicht alleine bin und hoffe sehr, dass diese Probleme in dem nächsten Update (wann auch immer das kommen mag) behoben wird.