hey. Bei mir fällt das Display a) komplett aus, b) nur einseitiger Ausfall des Infotaimentsystems… das bereits nach 4 Wochen nach Übergabe … habe alles fotografisch mit Datum und Uhrzeit festgehalten, als Sachmängel angezeigt und mehrfach unter Fristsetzung und tagelang mit Leihwagen wurde es nicht behoben. Heute mit dem Geschäftsführer gesprochen. Könnte das Fahrzeug wandeln...Geld retour, BAFA anteilig retour zahlen … Mega nervig, kann keine Heizung, keine Klima, keine Ladung oder Radio et cetera steuern… kompletter Ausfall … manchmal klappt es kurz nach dem Reset wieder aber dann geht das Spiel von vorne los. Mehr als reseten können die wohl nicht und das kannst du auch selbst machen wurde mir gesagt. Wann der Hersteller ein Softwareupdate liefert ist unbekannt. Und vorallem selbst wenn es ein Update gibt, ist es ungewiss ob es weiterhin passiert …
Also ich hoffe das ist morgen meinen Born nach Totalausfall des Displays und Tacho Mal wieder bekomme🤔, laut Werkstatt bekomme ich ein Update, wobei mich das sehr wundert da ich meinen Born erst Anfang März bekommen habe. Aber ich werde berichten welche Software ich dann habe.
Ich weiß das am nächsten morgen wieder alles funktioniert hat aber ich lasse mich überraschen was die gemacht haben