Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

  • Ich hoffe vor allem, dass Du selbst dabei unverletzt geblieben bist!? =O

    Ja zumindest nichts weiter schlimmes passiert.

    Cupra Born bestellt 09.03.2022

    Aurora Blue metallic 150kw

    19“ Typhoon Black Copper

    Beats Audio, below Zero pack, Heat Pump, Pilot m+, tech m

    Unverbindlicher Liefertermin: 11/2022

    Geplante Fertigung: KW 23/2022

    In Auslieferung: KW 24

    Abgeholt: KW 30 :love:

  • Hab meinen angeholt von seiner letzten auf 2 Jahre-Garantie-Sache (Antriebswelle neu kleben) und die Heimfahrt war ein ganz neues Gefühl. Seit ewigen Monaten spielte ich mit dem Gedanken der Wandlung und jetzt war die 1. Fahrt mit einem "Garantie ist rum, das ist jetzt meiner"-Gefühl. Scheinbar war ich doch zufrieden(er) mit dem Born, als ich dachte :)

    Jetzt bleibt mir nur Daumen drücken für das (letzte?) Update.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Hallo zusammen,

    pack das mal hier rein.

    Habe meinen Born am Freitag verkauft und wollte mich bei Euch allen herzlich bedanken.

    Hier konnte ich mich richtig informieren und einige ungeklärte Fragen beantworten.

    Zum Thema: Auch wenn er nicht perfekt ist und einige kleine Schwächen hat,ist er mir in den zwei Jahren immer ein guter Begleiter gewesen,.Es gab ganze zwei Bildschirmabstürze und einmal ein Naviabsturz bei längerer Fahrt, für ca 5 Minuten. Das wars.

    Alles in allem freut sich jetzt der neue Besitzer und ich kann ihn guten Gewissens abgeben.

    Froh bin trotzdem das ich ihn noch gut verkaufen konnte,da ich ja weiß,das wir ja hier bis Softwarestand 4.0 keine weiteren Updates erhalten werden und der Born so leider schneller altern wird als uns lieb ist.

    Selbstverständlich werde ich auch ohne Born das ein oder andere mal hier präsent sein.

    Viel Freude und wenig Leid Euch allen.

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kwh/Vapor Grey/19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper"/Cargo Pack/Pilot M+/Tech L/Privacy Glass/Below Zero Pack/Garantieverlängerung 2 Jahre / 80.000km