Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

• Hast du zufällig das Carbon-Cover aus der Memberbox am Schlüssel installiert?

Das macht bei gar nichts aus. Ich kann mein Auto über 30m aus der 3. Etage in der geschossenen Garage auf- und zu schließen. Ich sehe das Licht durch die Lücke im Garagentor blinken. Die Reichweite ist bei mir trotz des Carbon Covers super.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• ja hab ich, beeinflusst das etwa die Reichweite? :D

Bei mir hat es das auf jeden Fall. Ohne Cover ist die Reichweite so, wie bisher bei allen meinen VAG-Fahrzeugen.

Siehe hier:

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

• ja hab ich, beeinflusst das etwa die Reichweite? :D

Wenn das so wäre, dann hätte ich ohne das Teil 100m Reichweite mit meinem Schlüssel. 😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home