Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

  • Was mich schockiert ist dass sie anscheinend beim Austausch immer noch dieselben Müllteile verwenden. Kundenfreundlichkeit ist was anders. 👎

    ja laut Aussage vom Werkstattleiter haben sie genügend davon auf Lager weil es immer wieder Probleme damit gibt - nur leider sind die Tausch-Teile meiner Erfahrung nach in der Qualität um nichts besser ...

  • Meiner hat jetzt 28tkm drauf und wird demnächst 2 Jahre. Scheint lang durchgehalten zu haben. Aber jetzt hab ich auf der Fahrerseite auch ein wildes Tribal X(

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • ja laut Aussage vom Werkstattleiter haben sie genügend davon auf Lager weil es immer wieder Probleme damit gibt - nur leider sind die Tausch-Teile meiner Erfahrung nach in der Qualität um nichts besser ...

    Das ist erbärmlich, weil der Kunde Ärger hat und jedes Mal in die Werkstatt muss um diesen Schrott auszutauschen zu lassen. Und durch die Austauschaktion entstehen sinnlos Kosten. Schlimm genug dass sie den Zulieferer bis aufs Blut ausgepresst haben, so dass er vermutlich nur Schrott produzieren konnte ohne draufzuzahlen. Der Idiot, der nach den ganzen Schäden entschieden hat keine besseren Teile einzukaufen, hat wieder nur an seine Kosten gedacht und nicht an die Gesamtkosten. Man sollte solchen Ignoranten die Kosten vom Gehalt abziehen. 😈

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Bei uns ist der zweite Satz auch schon fast ein Jahr wieder defekt. Gehalten hatten die jeweils 10-12 Monate.

    Da der Serviceberater verpennt hat das rechtzeitig für die Garantie anzumelden hatte er einen Kulanzantrag gestellt.

    Dieser wurde mit 70% Material beantwortet. Der Born war zu diesem Zeitpunkt 24 Monate und 2 Tage alt.. ?(


    Da mir das Logo egal ist habe ich mit dem Autohaus abgesprochen das die Dinger so bleiben wie sie sind

    (bis zur Abgabe wären die eh wieder genauso) und das bei der Leasingrückgabe diese nicht Beanstandet werden.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.