Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

• Bei mir ist das Auto nun schon fast zwei Wochen in der Werkstatt - u.a. wegen der Logo-Projektionen, wo einer nicht lieferbar ist. Was für Volldeppen bei CUPRA - die haben doch vorher gewusst, wegen was der Termin ist!

Ich sehe es entspannt, da ich einen kostenlosen Ersatzwagen vom Händler (Gewährleistungsfall) habe.

Aber wie ist das bloß bei CUPRA, wenn man mal einen echten Defekt hat!?

Wie ist das eigentlich mit der Garantie von CUPRA. Ist da ein Ersatzfahrzeug inkludiert bei Reparaturen auf Garantie?

Für gescheites Autofahren:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im E-Auto-Schleichmodus), MJ 2015

Mittelstreckenschleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

• na wenn du einen von Cupra bestätigten Garantiefall hast dann ja. Ich hatte wegen des polterns der Lenkung zum checken lassen einen Leihwagen. Da hat das AH im Voraus das schon mit Cupra geklärt. Zur Reparatur musste das AH nochmals einen Antrag fürs Leihfahrzeug stellen, was ich schon sehr komisch fand da es ja schon als Garantie bestätigt wurde. Mein Werkstattmeister meinte das das so ist bei Cupra. Nervt ihn selber, weils immer ein Haufen Aufwand ist, aber es gibt so einiges was er bei Cupra nicht versteht... btw, wenn die damals beim prüfen des Fehlers nichts festgestellt hätten wär ich auf den Leihwagen koste liegengeblieben. War so bei meinem ersten Versuch in dem AH wo ich ihn geleast habe. Da wurde es durch einen E-Auto unwilligen Mech als Stand der Technik abgetan und ich musste das Leihauto selber zahlen.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio