Hallo zusammen
Das projizierte Logo sieht bei mir auf beiden Seiten so aus? Hat das sonst noch jemand? Ist da was beschädigt bzw. kann ich da etwas machen?
Hallo zusammen
Das projizierte Logo sieht bei mir auf beiden Seiten so aus? Hat das sonst noch jemand? Ist da was beschädigt bzw. kann ich da etwas machen?
da wirst du nichts machen können. das sind solche folien wie früher in der schule.. da musst du in die werkstatt und eine neue linse einsetzen lassen.
Bei uns sieht es auf der Beifahrerseite zwar nicht so krass aus, aber auch da gibt es ein Fehlbild. Auf der Fahrerseite habe ich einzelne helle Punkte um das Logo herum.
Heute war ich eh mit dem Born in der Werkstatt und wir konnten bei der Annahme kondensattropfen im Projektor sehen (von außen).
Macht für mich auch sinn, vor allem bei unserem Fehler auf der Beifahrerseite und deinem Bild oben und dem aktuellen Wetter.
Wir sind so verblieben, dass wir es erstmal beobachten. Zumal die Logos vor wenigen Wochen noch tadellos angezeigt wurden.
Bei mir sieht es normal aus - hoffentlich bleibt's so, wenn das echt nur Folie ist Cupra-Logo.jpg
Bei mir waren beide schon kaputt. Ich hoffe die neuen halten länger, damit ich die nach der Garantie nicht selber zahlen muss
bei mir sind auch beide defekt
WhatsApp Image 2023-01-04 at 16.30.33.jpgWhatsApp Image 2023-01-04 at 16.30.34.jpg
Sind solche Kleinigkeiten auch bei einer 5 jahres Garantie abgedeckt?
Klar, warum sollte das nicht abgedeckt sein?
Zumal die Folie nicht einzeln verfügbar ist und die Einstiegsleuchte mal eben 74€ kostet....
Zumal die Folie nicht einzeln verfügbar ist und die Einstiegsleuchte mal eben 74€ kostet....
74 Euro die Spinnen auch