bei mir sind auch beide defekt. beim nächsten besuch in der werkstatt wird‘s getauscht.
Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter
-
-
Bei mir auch beide defekt, wobei meine Projektsbilder schlimmer aussehen als alles was ich oben sehe. Dabei hab ich meinen Born immer sehr pfleglich behandelt und er steht meist in einer Garage....
-
Da wird bei der Produktion gespart, koste es was es wolle. Vermutlich ging es um 20 Cent Herstellungskosten, die gespart wurden. Sowas passiert dann wenn man seinen Zulieferer bis aufs Blut ausquetscht. 🙄
-
Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.
-
Ist auch bei mir leider so. Beim Reifenwechsel werd ich das mal erwähnen.
-
Ist auch bei mir leider so. Beim Reifenwechsel werd ich das mal erwähnen.
Würde ich vorher erwähnen. Die Linse muss bestellt werden. Nur so kann sie beim Reifenwechsel gleich mitgewechselt werden.
-
War so gemeint, also beim Termin ausmachen fürs Reifenwechseln erwähn ichs
-
Meine beiden sind komplett defekt nur noch ein weißer fleck. Bekomme jetzt beide Neu und der Händler muss die anderen zum Werk zurück senden, da sie diese untersuchen wollen warum sie defekt sind.
Dieses so tun als ob das Problem nicht bekannt ist ist echt nervig. Das Problem haben viele Borns. Da braucht der Händler nichts einschicken.
-
Na klar soll er es einschicken! Dann wird vielleicht mal die Ursache abgestellt und nicht nur wild getauscht!
-
Da das Problem anscheinend ja bei sehr vielen auftritt nehm ich schon an dass die von Cupra wissen was die Ursache ist.