Das Problem dabei ist für mich, dass es nicht COOL ausschaut sondern SCHEI....!!!
Da finden dann "andere" gleich einen Grund zum meckern...
GG
Das Problem dabei ist für mich, dass es nicht COOL ausschaut sondern SCHEI....!!!
Da finden dann "andere" gleich einen Grund zum meckern...
GG
Mein Born war heute den ganzen Tag in der Werkstatt wegen dem Logo. Durfte ihn heute Abend wieder abholen, ohne dass etwas repariert wurde. Die Ersatzteile werden erst jetzt bestellt. Die Werkstatt braucht also einen ganzen Tag um den Garantiefall abzuklären und erst dann dürfen sie die Ersatzteile bestellen. Stimmt das? War bzw. ist das bei euch auch so? Den Termin habe ich vor über einem Montag vereinbart, die hätten die Teile doch längst bestellen können.
Leider geht im Vag Konzern kein Garantie Antrag ohne geführte Fehler Suche selbst wenn es ein HW Problem ist. Nach der Fehlersuche stell der Händler die Anfrage muss Bilder schicken etc. Und muss tatsächlich dann auf Antwort vom Kundenservice warten dann darf er bestellen. Er kann natürlich vorher bestellen macht aber kaum einer da sie im Ablehnfall drauf sitzen bleiben.
Leider geht im Vag Konzern kein Garantie Antrag ohne geführte Fehler Suche selbst wenn es ein HW Problem ist. Nach der Fehlersuche stell der Händler die Anfrage muss Bilder schicken etc. Und muss tatsächlich dann auf Antwort vom Kundenservice warten dann darf er bestellen. Er kann natürlich vorher bestellen macht aber kaum einer da sie im Ablehnfall drauf sitzen bleiben.
Und was bitteschön dauert an der Feststellung dass ein projiziertes Logo defekt ist und an der Erstellung von ein paar Bildern einen ganzen Tag? Das kann man in einer halben Stunde erledigen während der Kunde einen Kaffee trinkt. Danach können sie ja Anträge stellen bis sie schwarz werden. Aber das Auto einen ganzen Tag da behalten um den Kunden anschließend nochmal antreten zu lassen ist erbärmlich. Zumal es um ein Problem geht was bekannt ist und um nichts völlig neues. Die Art und Weise ist jedenfalls maximal kundenunfreundlich..
Was kann er denn dafür? Du solltest deine Worte an sein Autohaus richten.
Was kann er denn dafür? Du solltest deine Worte an sein Autohaus richten.
Ich habe auch nicht gesagt dass er was dafür kann, sondern habe meine Meinung über die Vorgehensweise des Händlers geäußert. Diese hilft vielleicht fürs nächste Mal wenn ein Händler mal wieder glaubt er könne seine Kunden mit schlechtem Service abfrühstücken. Es ist nämlich weder normal noch akzeptabel was da passiert ist.
Ich habe nächste Woche einen Termin zum Räderwechsel und habe telefonisch schon das Problem mit dem projizierten Logo angekündigt. 2 Stunden nach der Terminvereinbarung hat sich dann schon eine Dame vom Autohaus bei mir gemeldet und wollte Fotos vom projizierten Logo haben. Die habe ich ihr dann geschickt und am nächsten Tag kam dann gleich noch die Info, dass die Teile bereits bestellt wurden und beim Räderwechsel getauscht werden. Ist ein großes VAG-Autohaus in Oberösterreich.
Ich war gestern auch wegen dem Logo da. Ohne Born. Nur mit Foto und aktuellem km Stand. Teil wird nun bestellt (auf Garantie) und wenn es da ist, gibt es einen Werkstatttermin. Völlig Problemlos.
Ich hatte die auch mittels Foto per Email reklamiert und die wurden dann bei einem späteren Termin getauscht.
Ich habe nächste Woche einen Termin zum Räderwechsel und habe telefonisch schon das Problem mit dem projizierten Logo angekündigt. 2 Stunden nach der Terminvereinbarung hat sich dann schon eine Dame vom Autohaus bei mir gemeldet und wollte Fotos vom projizierten Logo haben. Die habe ich ihr dann geschickt und am nächsten Tag kam dann gleich noch die Info, dass die Teile bereits bestellt wurden und beim Räderwechsel getauscht werden. Ist ein großes VAG-Autohaus in Oberösterreich.
Ist bei mir in Salzburg (Porsche Salzburg) 1:1 gleich.