Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade blind. Ich möchte gerne verhindern das beim öffnen bzw. schließen des Autos jedes mal die Außenspiegel anklappen. Finde aber dafür keine Einstellung.
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich gerade blind. Ich möchte gerne verhindern das beim öffnen bzw. schließen des Autos jedes mal die Außenspiegel anklappen. Finde aber dafür keine Einstellung.
Hallo zusammen,
Auf Seite 124 in der Anleitung.
Danke dir. Wie immer im Leben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hallo zusammen,
Hatte ich bis anhin noch an keinem Fahrzeug, deshalb vvlt. die etwas komisch Frage;
Was ist der Grund, oder die Gründe, dass man das inaktivieren will.
Hätte das in der Vergangenheit bei engen Parklücke schon des öfteren geschätzt?
Wasser -> Eis -> Losbrechmoment -> Knack... Hatte schon 2 Defekte Spiegel an unterschiedlichen Autos.
Hatte ich bis anhin noch an keinem Fahrzeug, deshalb vvlt. die etwas komisch Frage;
Was ist der Grund, oder die Gründe, dass man das inaktivieren will.
Hätte das in der Vergangenheit bei engen Parklücke schon des öfteren geschätzt?
Enge Parklücken gibt es bei uns kaum. Von 50 mal Parken vielleicht 1 mal. Und da kann ich ja am Schalter anklappen. Mich nervt es einfach und so halten die Stellmotoren auch länger.
Bei unserem Golf 7 haben wir das Anklappen noch nie deaktiviert. Die Stellmotoren halten bis jetzt seit 8 Jahren ohne Probleme.
Dafür sind die auch da, oder?
Ohne Einklappen käme ich bei mir gar nicht unters Carport...
Doppel-Carport, leider recht eng geplant und die andere Partei hat es nicht so mit dem Einparken...
Bei unserem Golf 7 haben wir das Anklappen noch nie deaktiviert. Die Stellmotoren halten bis jetzt seit 8 Jahren ohne Probleme.
Dafür sind die auch da, oder?
Bei unserem Golf 7 haben wir das Anklappen auch noch nie deaktiviert. Stellmotor war nach 3,5 Jahren kaputt.
Auch wenn ich das bei meinem Born aktiviert habe, ist die Überlegung auf jeden Fall nachvollziehbar.