Google maps => 12“ Media System vs. Technologie Pakte L (12“ Navisystem)

• Hi

Grundlegender Gedanken zu meiner Frage:

Hab die Wahl cupra born mit 12“ Media System inkl. Cupra Full Link in ca. 5 Monate

oder mit dem Aufpreispflichtigen Technologie Pakte "L" (12“ Navisystem) in ca. 8 Monate

(restliche Vorteile mit Kamera und ect. ist mir grundsätzlich bewusst)

Grundfrage:

Kann ich mit dem Standard Media System auch eine Navigation mit google maps machen? Über apple carplay bzw. Connect 4.0 System, bin mir nicht sicher bzw. konnte es nicht wirklich rauslesen was alles mit dem Standardsystem funktioniert.

Oder benötige ich zwingend das Technologie Paket L (Navisystem) für das Navigieren mit "google maps" und ist somit eine weiter Option zum Navigieren.

danke

• Servus,

habe nur das normale Radio mit Full Link.

Darüber führe ich über Android Auto die Navigation durch.

Läuft perfekt.

Nur das nutzen der Vor-Navigation über App funktioniert nicht wie bei Anfahren von Ladesäulen können diese nicht wie im Navi direkt ausgewählt werden.

Cupra Born (58kWh)

Liefertermin 10.10.2022

Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal

-was eine geile Karre- :P

• sollte dann mit apple ja auch funktionieren

läuft auch mit Apple inkl. Routenführung im kleinen Display bei SW 3.1

*nur mit Apple Maps

Cupra Born 150kW, Vapor Grey, CYCLONE Sommer & Winter, Privacy Pack, Dinamica Pack Grey

Bestellt: 18.02. Übergabe 04.11

10kWp PV mit 8 kWh Speicher

myenergi Zappy Wallbox inkl. PV-Überschussladung

• läuft auch mit Apple inkl. Routenführung im kleinen Display bei SW 3.1

*nur mit Apple Maps

im kleinen Display mit Routenpfeil auch bei SW 3.0

Cupra Born (58kWh)

Liefertermin 10.10.2022

Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

• OK

das sind doch erhebliche Einschränkung oder?

sorry das ich nachfrage, hab leider noch keine Möglichkeit gehabt das Auto Navitechnisch zu Testen

Was versteht ihr unter kleinem Display => im 12" Display geteilte Optik oder Routenführung mit Pfeile im Bildschirm beim Lenkrad

• Wieso Einschränkungen? Du hast die volle Apple Carplay Funktionalität und zusätzlich im Display hinter dem Lenkrad Anzeigen mit Pfeil, Entfernung etc. wenn man mit Apple Karten navigiert.

Ich habe noch nie das eingebaute Navi benutzt.

Gruß Rainer

Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

Bestellt: Dez 21

Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

• OK

das sind doch erhebliche Einschränkung oder?

sorry das ich nachfrage, hab leider noch keine Möglichkeit gehabt das Auto Navitechnisch zu Testen

Was versteht ihr unter kleinem Display => im 12" Display geteilte Optik oder Routenführung mit Pfeile im Bildschirm beim Lenkrad

Kleines Display am Lenkrad und großes in der Mitte des Fahrzeug.

Cupra Born (58kWh)

Liefertermin 10.10.2022