Hello,
hat jemand den Schriftzug schon abgepullt?
Er wird ja sicherlich einfach nur geklebt sein und rückstandsfrei abzumachen sein, oder?
Hello,
hat jemand den Schriftzug schon abgepullt?
Er wird ja sicherlich einfach nur geklebt sein und rückstandsfrei abzumachen sein, oder?
Ähm, du willst Bitteschön was machen?
Den Cupra Schriftzug ab machen 😱 Schande über dein Haupt 😁
wurde hier beantwortet
hopla...super danke!
wurde hier beantwortet
BeitragRE: Cleane OptikBuchstaben hinten konnte ich einfach mit den Fingern abmachen nachdem das Auto schön in der Sonne gestanden hat.
Beim Abnehmen darauf achten die Buchstaben nicht gegen den Lack zu verkanten sonst gibe es kleine Abdrücke im Lack.
Vorne bin ich mit der Schnur von allen Seiten max. 1cm tief reingekommen.
Bin der Meinung das vordere Logo ist nicht nur Aufgeklebt!
Wenn man vom Motorraum mit dünnem Arn in der Mitte unter der Frontverkleidung Richtung Logo durchgreift kann man spüren das im Bereich des…
Stimme Dir zu, aber bitte nicht die Qualität des Forum auf das Niveau wie motort*** herabkommen lassen, dass wenn jemand eine Frage stellt nicht eine Antwort gegeben wird, sondern das Vorhaben diskutiert wird 🙊🙈🙉
á la
Frage: "Wo ist die Ölablassschraube?"
Antwort 1: "Ein Ölwechsel sollte nur in der Werkstatt wegen der Umwelt gemacht werden"
Antwort 2: "Bedenke dass Du das Long Life Ultra Mega Premium Öl nehmen musst!"
Antwort 3: "Hoffe Du hast eine Bühne, ohne würde ich die Sauerei nicht machen"
Antwort 4: "Der Kupferring muss mitgewechselt werden. Am besten auch eine magnetische Schraube nutzen"
Antwort 5: "Wenn Du ein E-Auto hast brauchst Du kein Öl wechseln"
hat schon jemand den schriftzug in ner anderen Farbe?
Alternativ zum "Umbau" habe ich bei meinem Superb gute Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht.
Ich hatte damals 3 Schichten schwarz matt auf die Schriftzüge aufgetragen. Gehalten hat es bis zur Rückgabe 3 Jahre und ca. 55.000 km.
Ich würde gerne das Heck ohne Schriftzug sehen