Habe gerade eine Mail bekommen, in der ich doch bitte den Support bewerten soll.
Die haben Humor
Habe gerade eine Mail bekommen, in der ich doch bitte den Support bewerten soll.
Die haben Humor
Habe ich auch hinter mir. Mein Born wurde nicht zu spät sondern zu früh geliefert. War gar nicht drauf vorbereitet. Muss ja auch alles bezahlt werden. Ein entgegenkommen vom Händler oder Cupra. Fehlanzeige. Egal lassen sie doch das Fahrzeug beim Händler bis 6/23 stehen auf seiner Wiese. Echt jetzt?? Entsprechend war mein Feedback
Mir wurde einfach mehrmals nicht geholfen…
Die Mail haben bestimmt viele bekommen ,ich auch .
Habe sie auch dementsprechend beantwortet ,da hatte ich nur ein paar Software Fehler .
Jetzt werden es gefühlt jeden Tag mehr .
Das Gehalt für den Support sollte besser in fähige software-Entwickler investiert werden.
Support ist nahezu nicht existent.
1. Antwort auf Support-Anfrage:
…Blabla…chipkrise…Corona…Ukraine…
2. Antwort auf nochmalige Nachfrage:
…Blabla…sorry…wenden sie sich an den Verkäufer…
Habe auch die Umfrage beantwortet, aber leider gab es keine minus-Punkte…🙄
Ja also für das was sie nach außen hin ausstrahlen wollen ,Meta Music ,Cupra Music etc ist das schon mehr als dünn sry aber da hab ich mir mehr von versprochen .
Zumal die Händler ja auch kaum Infos kriegen also wen soll fragen man …
Mir wurde einfach mehrmals nicht geholfen…
dito =>
ZitatWenden Sie sich bitte an einen CUPRA Partner.