Kundenzufriedenheit Cupra Support

  • Habe gerade eine Mail bekommen, in der ich doch bitte den Support bewerten soll.

    Die haben Humor :D

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Habe ich auch hinter mir. Mein Born wurde nicht zu spät sondern zu früh geliefert. War gar nicht drauf vorbereitet. Muss ja auch alles bezahlt werden. Ein entgegenkommen vom Händler oder Cupra. Fehlanzeige. Egal lassen sie doch das Fahrzeug beim Händler bis 6/23 stehen auf seiner Wiese. Echt jetzt?? Entsprechend war mein Feedback

  • Mir wurde einfach mehrmals nicht geholfen…

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Die Mail haben bestimmt viele bekommen ,ich auch .

    Habe sie auch dementsprechend beantwortet ,da hatte ich nur ein paar Software Fehler .

    Jetzt werden es gefühlt jeden Tag mehr .

  • Das Gehalt für den Support sollte besser in fähige software-Entwickler investiert werden.

    Support ist nahezu nicht existent.

    1. Antwort auf Support-Anfrage:

    …Blabla…chipkrise…Corona…Ukraine…

    2. Antwort auf nochmalige Nachfrage:

    …Blabla…sorry…wenden sie sich an den Verkäufer…


    Habe auch die Umfrage beantwortet, aber leider gab es keine minus-Punkte…🙄

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Ja also für das was sie nach außen hin ausstrahlen wollen ,Meta Music ,Cupra Music etc ist das schon mehr als dünn sry aber da hab ich mir mehr von versprochen .

    Zumal die Händler ja auch kaum Infos kriegen also wen soll fragen man …