• Hallo.

    Gibt es außer in der Hilfe eine Liste der Sprachbefehle ?

    Oder hat jemand schon was lustiges erlebt ?


    Beim ID3 gibt es ja ein paar Lustige Beispiele im Forum...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Welche Software Version hast du? V3.1? Ich habe eben etwas mit den Sprachbefehlen "gespielt". Hat alles gemacht was ich wollte. Wie Sitzheizung an, Sitzheizung aus, Füße sind kalt, Temperatur 21,5 Grad, Spiele Bayern3 (such Radiosender Bayern3 und spielt ihn), navigiere nach Straße; Ort, usw. Einfach Mut zum Testen das Auto sagt schon wenn es dich nicht versteht. Wenn ich das richtig verstehe versucht die Software natürliche Befehle zu verstehen. Einen fest und sehr begrenzten Satz an Befehlen gibt es nur wenn du offline bist zb wegen schlechten Empfang.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Ich hab 2.x und meiner macht nie was ich möchte... ;(

    Ja das ist leider so. Ich hatte bis zum Born einen ID3 mit V2.1 und seit September 2.4 und da ging nicht viel. Mein Born ist am 4.11 produziert worden und hat wohl schon V3.2. Keine Ahnung was der Unterschied genau ist zwischen V3.1 und V3.2.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Noch habe ich den Born nicht, aber ich werde es dann einfach alles versuchen. Wenn etwas funktioniert kann man es sich ja merken.

    Ich werde dann auch: Ich glaube mein Beifahrer hat gefurzt ausprobieren...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Ich hab 2.x und meiner macht nie was ich möchte... ;(

    Aber einen Witz wird er dir schon noch erzählen ;)

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Also ein paar lustige Befehle die funktionieren, bzw Aussagen kommen bei:


    Mein Arsch ist kalt: Sitzheizung ein

    Meine Eier sind kalt: Sitzheizung ein

    Erzähl einen Witz: ein Witz wird erzählt

    Du bist blöd: oh das muss was zensiert sein

    Ich liebe Dich: unterschiedliche Antworten möglich, welche alle lustig sind

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 80.000 km: 15,2 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage