Unter der Mittelarmlehne sind 2 USB-C Steckplätze.pasted-from-clipboard.png
Ok alles klar, danke dir. Wusste nicht dass es Sticks mit USB C Stecker gibt 🫣
Unter der Mittelarmlehne sind 2 USB-C Steckplätze.pasted-from-clipboard.png
Ok alles klar, danke dir. Wusste nicht dass es Sticks mit USB C Stecker gibt 🫣
Ich schau über´s Tablet!!!!! nicht über das Infotainment, das Bild täuscht
Android Auto und VLC geht auch VLC kommt mit so ziemlich jedem Video klar.
Kann man wirklich über Android Auto Videos anschauen? Ich dachte das wäre aus Sicherheitsgründen nicht möglich? Oder ist Android Auto inzwischen klug genug zu erkennen, ob das Fahrzeug geparkt ist?
Fermata Auto über AAAD bietet auch einen Modus für Darstellung von Bildern und Videos vom Handy, das ganze plus Youtube. Theoretisch auch während der Fahrt
Hab jetzt mal einen Film auf mpg (.mpeg) konvertiert.
Das funzt mit Ton. Im Infotainment, wenn der Wagen steht.
Danke Greyborn für den Tip
bei mir hat es bisher auch nur mit Ton funktioniert, kein Bild (hatte aber auch nicht .mpeg)
habe meine .m4v und .mp4 Dateien in .mpeg umbenannt, VLC schluckt es weiterhin 😊 mal gucken, was morgen der Born dazu sagt 😃
bei mir hat es bisher auch nur mit Ton funktioniert, kein Bild (hatte aber auch nicht .mpeg)
habe meine .m4v und .mp4 Dateien in .mpeg umbenannt, VLC schluckt es weiterhin 😊 mal gucken, was morgen der Born dazu sagt 😃
Ich fürchte, das wird nicht helfen.
Versuch macht klug, aber der richtige Weg wird sein, die Dateien zu konvertieren.
Es gibt bestimmt Möglichkeiten, das online zu machen...
Ich persönlich benutze die Freeware XMedia Recode auf dem PC.
Ich fürchte, das wird nicht helfen.
Versuch macht klug, aber der richtige Weg wird sein, die Dateien zu konvertieren.Es gibt bestimmt Möglichkeiten, das online zu machen...
Ich persönlich benutze die Freeware XMedia Recode auf dem PC.
ich habe auch Converter 😊 Handbrake etc.
ich werds mal probieren 😃 aber wollte erstmal das testen, bevor ich alles umkonvertiere
vllt. werd ich auch ein Video noch konvertieren
Problem war bei mir ja umgekehrt, kein Bild, dafür aber Ton 😃 mal gucken, werde jetzt verschiedenes testen 😃
Was hat der Test ergeben ?