Das bisschen Korrosion an den Scharnieren werde ich selber behandeln und einfetten, da ich das Risiko der Spätfolgen der Reparatur als zu groß empfinde.
Roststellen
-
-
Das bisschen Korrosion an den Scharnieren werde ich selber behandeln und einfetten, da ich das Risiko der Spätfolgen der Reparatur als zu groß empfinde.
Gute Einstellung. Man muss nicht immer direkt mit Kanonen auf Spatzen schiessen 🙃
-
Was für Spätfolgen von der Reparatur meinst du?
-
Was für Spätfolgen von der Reparatur meinst du?
Tja immer wenn ein Mensch irgendwo arbeitet bietet das Raum für Fehler. Ein falsches Drehmoment beim anziehen, Haarrisse im Lack, Korrosion am Rahmen. Wäre ne Möglichkeit von vielen. Dann lieber ein rostiges Schanier.
-
Tja immer wenn ein Mensch irgendwo arbeitet bietet das Raum für Fehler. Ein falsches Drehmoment beim anziehen, Haarrisse im Lack, Korrosion am Rahmen. Wäre ne Möglichkeit von vielen. Dann lieber ein rostiges Schanier.
Da bin ich der gleichen Meinung.
Hinzu könnte noch kommen wie Knarzen an der Türverkleidung während einer bestimmten Temperatur. Mindestens ein Clips bricht doch immer beim Entfernen der Türverkleidung ..
Kratzer im Lack, neulackieren?.. Farbunterschied und Lufteinschluss usw.
Beim Demontieren der Tür können mir einfach zu viele Fehler und Komplikationen passieren, so dass ich die Finger davon lasse.
-
Bisschen Rostumwandler + Fett klingt nach nem guten Plan.
-
Ich reihe mich mal ein. Auto ist 6 Wochen alt. Am Samstag geht es zum Händler.
D85EDA98-F87B-4325-93C5-B7F2A356C386.jpg
-
Ich hab’s auch an meinem vier Wochen alten Born. Werde es auch reklamieren.
-
Ich hab’s auch an meinem vier Wochen alten Born. Werde es auch reklamieren.
Kannst du bitte erklären ob es nur Vorne ist und bitte mal ein Foto rein zum Vergleich.
@ALLE: Der Händler geht anhand der Fotos von einem "Flugrost" aus. Ich gebe Samstag hier ein neues Update -
3 Monate: Vorn rechts die ersten "Punkte". Vorn links das Scharnier patschnass.