Habe heute Termin mit meinem Händler ausgemacht. Erste Aussage war, das er das bisher noch nicht gesehen hat (gut kann ja sein). Ich gebe euch Rückmeldung, sobald der Termin durch ist.
Roststellen
-
-
Habe auch Rost an den Scharnieren soll nächte Woch hin, damit die sich das Anschauen können. Mal schauen ist aber schon trauig.
-
Ich auch …
-
Meiner ist da schon weiter und das nach knapp einem Monat
-
Danke das Ihr das Thema hier aufgebracht habt. Ich habe auch Rost an den Stellen, hattes es noch nicht bewerkt.
Werde die Tage mal beim Händler nachfragen.
-
O-Ton Händler: ja vllt können wir das behandeln sonst austauschen aber dann ist in 4 Wochen wieder Rost da…
-
O-Ton Händler: ja vllt können wir das behandeln sonst austauschen aber dann ist in 4 Wochen wieder Rost da…
Eine solche Aussage ist ein Armutszeugnis....
-
Da hätte ich vermutlich sehr genervt geantwortet, dass die 2 Satz bestellen sollen, weil nach 4 Wochen wieder auf Garantie ausgetauscht wird.
-
Frist stellen es zu beheben, nach 4 Wochen wieder und wieder und wieder, so lange bis sie eine Kaufpreisminderung zahlen. Ich werd mit meiner Mängelliste demnächst mal zum Autohaus fahren und schauen was die sagen. Kann ja alles nicht sein.
-
Ich hatte letztes Jahr eine Wandlung v 8er Golf hinter mir, hab denen das direkt transparent gemacht welche Rechte ich und vorallem welche Pflichten der Händler hat. Ich strebe nicht im Ansatz eine Wandlung an. Frist ist gesetzt. Mal gespannt …
Frist stellen es zu beheben, nach 4 Wochen wieder und wieder und wieder, so lange bis sie eine Kaufpreisminderung zahlen. Ich werd mit meiner Mängelliste demnächst mal zum Autohaus fahren und schauen was die sagen. Kann ja alles nicht sein.