Sitzheizung wird nicht richtig warm ?

• vielen Dank :)

bist mir eine Riesen große Hilfe :)

• Ach, daher kommt der Begriff "Sitzgrill" :)

Ich würde hier eher von einem elektrischen Stuhl sprechen….😬

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Jetzt müssen wir aber aufhören damit sonst kommen wieder die Petrolheads mit den Stories von den brennenden E-Autos.

o_o

Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

• frosch411 & EschBorn & ohne E

Sorry Leute, wenn ihr nichts fachliches zu diesen Thema habt bitte erspart mir oder allen anderen euere Kommentare.

Hier geht es nur um eine Sitzheizung die auf Stufe 3 nicht erwärmt und nicht um Sitzgrille oder brennende E-Autos.🙈

Also bitte bleibt beim Thema 👍

Danke vorab

Gruß

• Wenn ich mich über jede Frage, woran man erkennen dass ob der Born eine Wärmepumpe hat, die allein ich beantwortet habe, weil so mancher User zu faul ist die Suche zu benutzen, so künstlich aufregen würde, wäre das Forum voll mit solchen Kommentaren.

Ja, die Netiquette zum Thema OT ist bekannt. Aber wir sind hier nicht in einem Forum der hessischen Finanzverwaltung zum Thema Vorsteuerabzug, in dem man nicht mal einen blöden Kommentar machen darf ohne dass gleich der Amtsvorsteher mit einem Disziplinarverfahren droht. Ein wenig mehr Entspanntheit kann nicht schaden.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

• alles gut :)

mich stört es nicht wenns mal ein wenig lustig wird...

es hat das eine wie das andere eine berechtigung...

Cupra-Born und eschborn ihr habt beide recht, man sollte auch ned alles so eng sehen ..

• asterix007

für dich zu Info es wurde das Steuergerät für Informationselektronik bestellt ? Lieferzeit ? wenn da dann da 👍

Ich hoffe das war es dann und es funktioniert alles so wie es soll

Gruß 🤗

• asterix007

für dich zu Info es wurde das Steuergerät für Informationselektronik bestellt ? Lieferzeit ? wenn da dann da 👍

Ich hoffe das war es dann und es funktioniert alles so wie es soll

Gruß 🤗

Danke für die Info :)

• Wir haben mit den dynamica sitzen ebenfalls das Problem dass die sitzheizung offenbar nicht richtig funktioniert. Sitz Fläche merkt man nach 20 Minuten kaum, Rückenlehne etwas besser. Aber kein Vergleich zu meinen Fahrzeugen vorher mit sitzheizung.

Mein Händler hier vor Ort hat mir gerade bestätigt dass es keine technische Info dazu gibt und das ich einen Termin vereinbaren soll.