Lenkradheizung am Lenkrad einstellen?

• Cupra born vz hab ja geschrieben software 5.0, aber danke für den Hinweis, werde ich machen.

Ok . Falls Du die Lenkradheizung aufs Lenkrad legen willst , das geht soviel ich weiß nicht.

Halt nur auf die Klimaleiste , die ja immer zu sehen ist. Ich komm damit super klar.

Ansonsten erkläre nochmal , was Du vorhast.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , gekauft.

• nochmal, wie geschrieben ich will es auch auf die Klimaleiste haben aber anscheinend hab ich den falschen bereich lange gedrückt, bei dir sieht man es geht nur ganz links aussen, also da wo ich auto setting habe von der klima.

werde das morgen noch mal dort probieren, ich wollte halt die beiden defrost funktionen tauschen.

• nochmal, wie geschrieben ich will es auch auf die Klimaleiste haben aber anscheinend hab ich den falschen bereich lange gedrückt, bei dir sieht man es geht nur ganz links aussen, also da wo ich auto setting habe von der klima.

werde das morgen noch mal dort probieren, ich wollte halt die beiden defrost funktionen tauschen.

Ich hab AUTO jetzt ganz rechts. Da ich immer in manueller Einstellung fahre , brauch ich Auto nie. Klar , wenn ich vorklimatisiere ist er im Auto Modus. Das änder ich dann immer.

Ich glaub die restlichen Tasten sind fix vergeben. Versuch macht kluch ( klug) .

Edit : war gerade nochmal in der Garage. Also in der Klimaleiste sind nur die beiden äußeren Button neu zu belegen. Und selbst das bieten viele andere gar nicht erst an. Von daher top .

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• danke, dann werde ich das morgen so machen ;) wobei es schade ist, dass die beiden inneren Funktionen für defrost vorne und hinten dort fix sind. Immerhin haben wir ja links dafür extra beim licht zwei drucktasten

• Übrigens : Mit Sprachbedienung "Lenkrad-Heizung Stufe 1/2/3" geht es ganz fix ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen und auf dem Display herumzutippen. Sitzheizung ebenso. Oder "Füße wärmen/kühlen", "iClimate einschalten" sowie ziemlich alles andere, was ich bisher im Klima-Menü ausprobiert (und schon wieder vergessen) habe

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024