Hi Leute,
steht bei euch am Kaufvertrag auch "1 Stück Neuwagen SEAT, Born Alpha 58 150kW/204PS" ???
Müsste da nicht korrekterweise CUPRA stehen?
Hi Leute,
steht bei euch am Kaufvertrag auch "1 Stück Neuwagen SEAT, Born Alpha 58 150kW/204PS" ???
Müsste da nicht korrekterweise CUPRA stehen?
Bei meinem Kaufvertrag steht Cupra Born Alpha.....
Danke dir! Die Leasinggesellschaft hat mich drauf aufmerksam gemacht und akzeptiert den KV so nicht. Habe schon mit meinem Händler telefoniert. Aussage: "Wird ein Fehler im System sein" - ich glaub eher menschliches Versagen.
Gleiches wie bei Metalhead..
Auf meinem Kaufvertrag steht ebenfalls Seat Born Alpha
Und bei mir (in Deutschland) „Seat Cupra Born“….glaube, jetzt haben wir fast alle Kombinationen durch
CUPRA Born Alpha 58
Und bei mir (in Deutschland) „Seat Cupra Born“….glaube, jetzt haben wir fast alle Kombinationen durch
Die Bestellung erfolgte bei "Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Prenzlauer Promenade 46, 13089 Berlin". Der Betrieb ist ein SEAT/CUPRA Autohaus - die frühere SEAT Niederlassung in Berlin. In der Bestellung heißt es "Der Verkauf des Fahrzeuges erfolgt im Namen und auf Rechnung der SEAT Deutschland GmbH". Folgerichtig kam die Auftragsbestätigung von "SEAT Deutschland GmbH". Die Auslieferung erfolgt durch "Volkswagen Automobile Berlin GmbH", das Modell hat die Bezeichnung "CUPRA Born 150 kW (204 PS) 62kWh".
Ich habe aus meiner Bestellung vom 09.09.2021 und der Auftragsbestätigung vom 22.09.2021 zitiert.
Danke für euer Feedback - echt unglaublich...
Auf meinem Kaufvertrag steht ebenfalls Seat Born Alpha
Dann kenne ich dein Autohaus