Beim Golf 8 selbiges Problem bei tiefen Temperaturen und Nässe. VW ist laut einigen Angaben von Händler dran eine Lösung zu erarbeiten. Momentan heißt es leider nur warten. Beim Born wird sicherlich das gleiche Bauteil drin sein.
Keyless
-
-
Beim Golf 7 war das Ding ein Traum. Hätten sie da mal nicht eingespart...
-
Ja ebenso an unserem aktuellen Polo funktioniert das ohne Probleme bei jedem Wetter. Da frag ich mich echt was die da entwickelt haben.
-
Türgrifftausch bringt leider nichts, da brauchts eine Überarbeitung.
Ja das stimmt. Ich habe den Händler so verstanden, dass es eine überarbeitete Version der Griffe geben wird, die dann verbaut werden. Schauen wir mal.
-
Es ist mal wieder kalt in Deutschland und ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich das Auto nicht schlüssellos aufschließen kann. Auch dann, wenn die Griffe trocken und sauber sind.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass ein mögliches Softwareupdate das Problem mittlerweile behoben hat, sofern es kein Hardwareproblem ist.
WIe ist es bei Euch? Gibt es was neues?
-
Hab dss gleiche Probleme…..wie letzten Winter 🥶 ach und der Tuch fürs innerlicht anzuschalten ging auch erst nach 5 Minuten
-
habe das gleiche Problem an meinem Formentor. Hatte ja gehofft dass es das beim Born nicht mehr gibt
-
Hab das Problem jetzt auch seit 3 Tagen. Zuschliessen geht mit dem äußeren Sensorfeld. Aufschliessen geht nur mit Fernbedienung....
-
Aufschließen ging öfter nicht. Gestern nach Wagenwäsche ging es mal wieder
-
Hab das Problem jetzt auch seit 3 Tagen. Zuschliessen geht mit dem äußeren Sensorfeld. Aufschliessen geht nur mit Fernbedienung....
Schließe mich an. Wenn die Karre feucht ist (Regen, dichter Nebel) geht nur mehr die FB. Ist für mich aber
nicht neu. Der Opel Crossland kann das auch nicht.