Hallo zusammen,
kennt jemand die Größe der Bereiche (in cm), die in der Rückfahrkamera angezeigt werden?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Größe der Bereiche (in cm), die in der Rückfahrkamera angezeigt werden?
Auswendig hab ich nur mal aufgeschnappt, dass die rote Linie den Bereich markiert, in dem man noch den Kofferraum öffnen kann
Wollte es aber auch mal mit einem Meterstab testen. In der Anleitung stehen glaub nur die Entfernungen für die Sensoren.
Auswendig hab ich nur mal aufgeschnappt, dass die rote Linie den Bereich markiert, in dem man noch den Kofferraum öffnen kann
Wollte es aber auch mal mit einem Meterstab testen. In der Anleitung stehen glaub nur die Entfernungen für die Sensoren.
So ist es. Rote Markierung bezieht sich auf Öffnung Heckklappe. Ich parke in "meiner" Tiefgarage rückwärts ein und orientiere mich an der roten Markierung hinsichtlich Abstand zur Wand. Passt optimal.
Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber der Hinweis mit der roten Linie ist nice. Danke!
Es macht manchmal Sinn, zu wissen, wie weit das andere Auto weg ist, um abzuschätzen, ob man so stehen bleiben kann und oder andere auch noch wieder weg kommt.
Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber der Hinweis mit der roten Linie ist nice. Danke!
Die Top View Camera im Pilot Pack XL und im alten Pilot Pack L (Deutschland) bietet zusätzlich über die 4 Kameras die Position des Autos in der "Parkbox".
Automatisch schalten sich die Kameras leider nur beim Rückwärtsfahren ein. Bei langsamer Vorwärtsfahrt kann man sie aber manuell aktivieren. Optimal in engen Lücken usw.
Die Spielabsenkung auf der Beifahrerseite habe ich zwar programmiert, genutzt habe ich sie noch nie. Die 4 Kameras und die Draufsicht sind genial.
So ist es. Rote Markierung bezieht sich auf Öffnung Heckklappe. Ich parke in "meiner" Tiefgarage rückwärts ein und orientiere mich an der roten Markierung hinsichtlich Abstand zur Wand. Passt optimal.
Danke, wusst ich auch nicht, da sieht man mal wieder,,,