Variante 1 in Grau/Schwarz/ Anthrazit vielleicht
Folierung
-
-
PriBorn@ danke für deine Meinung !
Variante 1 würde mir auch sehr gut passen, aber zu teuer wie ich finde.
Habe sie nun nochmal angeschrieben, dass sie mir noch eine 3. Variante erstellen, so um die 1000.- rum.
Sonst niemand eine Meinung, los gebt mal euren Senf ab, jetzt dürft ihr, ich kann's verkraften, ob positiv oder negativ.
soll ja auch für andere nützlich sein, und als Beispiele dienen...
Ansonsten lösche ich den Beitrag,
-
Ich denke für knapp 1000€ wirst du kaum ein aufwendiges Design bekommen.
Denn ist ja schon aufwendig.
Zeichnen / Plotten / Montieren.
Zu Variante 1
Schöne Seitenansicht
Vollfoliertes Heck gefällt mir nicht.
Da könnte man etwas mehr mit Kanten und Linien spielen.
Farbe auf gar keinen Fall für mich 😉.
Und Variante 2 🤷 dann kann man's auch lassen.
Vorallem ist die Variante echt im Verhältnis teuer
-
Toromo@ danke, genau so sehe ich das auch, bei Variante 2, ist etwas und nichts..
Variante 1 würde mir sehr gefallen, aber eben Sau teuer. ist ja fast 8% des Kaufpreis.
-
Also das Zweite Bild wo der Schweller und der Spoiler Foliert werden, da würde ich die Spiegel und die Türgriffe mit rein nehmen und die weißen flächen dann in einer anderen Farbe machen, so habe ich das zumindest bei meinem vor.
Sprich Akzente und sonst ne coole Farbe wie von mir schon gepostet. DIe Akzente würde ich dann in Schwarz Matt machen.
Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass die viel zu teuer sind wenn man es mal mit meinem Angebot vergleicht.
-
Rusty@ poste mal dein Angebot! Würde bei dir auch alles demontiert werden?
ah habs gesehen, gut 1500.- für ein Vollfolierung finde ich sehr billig.
-
Variante 1 wäre mir zuviel, vor allem mit Kupferfolie.
Die Seitenschweller aus Variante 2 finde ich gut, der Dachkantenspoiler wirkt aber irgendwie komisch.
Ich würde hier die Seitenschweller und die Außenspiegel in Kupfer folieren lassen, greift den Akzent auf und ist individuell aber nicht aufdringlich.
Vielleicht kann man auch mit dem Diffusor was anstellen, z.B. Schwarz-Matt folieren?
Je nachdem wie auffällig/ausgefallen du es magst wäre auch ein Motiv denkbar, ich fand den GTI TCR eines lokalen Autohauses klasse.
Durfte den auch mal als Werkstattersatzwagen fahren. Für mich wäre das aber nichts, da ich regelmäßig Kundenbesuche mit meinen Fahrzeugen mache.
-
Rusty@ poste mal dein Angebot! Würde bei dir auch alles demontiert werden?
ah habs gesehen, gut 1500.- für ein Vollfolierung finde ich sehr billig.
Wenn ich da persönlich gewesen bin und mich entschieden habe dann kann ich sicherlich auch was auf Papier posten. Derzeit schwanke ich noch zwischen dem was ich gepostet habe und einfach alles Schwarz Matt. Was gegen rein Schwarz spricht ist die Wärme im Auto bei viel Sonne. Was für rein Schwarz spricht ist der Preis, der wäre deutlich geringer, da die Folie günstiger wäre.
Das ist tatsächlich voll folierung und die Folieren nicht am Auto selbst, ist laut deren Aussage zu heikel (Schnitte/Kratzer) und unprofessionell. Das heißt die bauen tatsächlich alles ab.
-
Also wegen dem schwarzen Auto und der Temperatur würde ich mir keine Gedanken machen, ich habe selbst lange einen schwarz folierten VW Amarok gefahren Nachweislich sind es 2-3 Grad wärmer in einem schwarzen Auto, und ob ich jetzt 40 oder 43Grad im Auto hab, macht den Bock auch nicht mehr fett
-
Das ist das Angebot bei meiner Werkstatt. Einstiege sind nicht dabei.