Fehlende Lautsprecher hinten
Naja da ist Informaltion alles wird ja auch so geschrieben das keine Hinten sind und bei einer Probefahrt fällt es auch gleich auf. Es gibt viele die Hinten keine Lautsprecher anbieten.
Fehlende Lautsprecher hinten
Naja da ist Informaltion alles wird ja auch so geschrieben das keine Hinten sind und bei einer Probefahrt fällt es auch gleich auf. Es gibt viele die Hinten keine Lautsprecher anbieten.
Die fehlenden Tasten in der Fahrertür für die hinteren Fensterscheiben sowie die nicht beleuchtete Leiste für die Temperatur und Lautstärke ist einfach peinlich
Auch das weiß man vorher. Kann die hinteren Scheiben runterfahren, die Beleuchtung naja die hatte mein vorriges Auto auch nicht und mal ehrlich wer fummelt dort wärend der Fahrt ewig dran rum? Stelle die Klima ein und dann ist gut da ist es mir wumpe ob die beleuchtet sind oder nicht.
Alles anzeigenDas macht kein BEV. Auch keiner der One-Pedal bis in den Stillstand bremst.
Es wird immer die mechanische Bremse zur Hilfe genommen, da ein e-Motor bei Drehzahlen nahe 0 rpm nicht genug Drehmoment stellen kann, um die Bremsleistung in den Stillstand zu ermöglichen.
Entsprechend müssen die letzten km/h, sowie das Halten auf 0km/h über die mechanischen Bremsen erfolgen.
Alternativ segelt das BEV bis zum Stillstand oder übergeht ins Kriechen
Ja…
Aber mit ACC funktioniert das komplette Anhalten und Anfahren ja auch…
Ob das dann per Rekuperation oder mechanischer Bremse anhält ist mir eh egal!
Also am einfachsten im Infotainment ne Einstellung für B+ für komplettes Anhalten
Werde das auch mal Cupra vorschlagen, aber unbedingt mit Speicherung, damit man dann nicht immer wieder von B auf B+ bei jedem Start umstellen muss…
Das macht kein BEV. Auch keiner der One-Pedal bis in den Stillstand bremst.
Es wird immer die mechanische Bremse zur Hilfe genommen, da ein e-Motor bei Drehzahlen nahe 0 rpm nicht genug Drehmoment stellen kann, um die Bremsleistung in den Stillstand zu ermöglichen.
Da erlaube ich mir, zu widersprechen.
Ich hatte eine Probefahrt mit einem Tesla Model 3 Dual Motor gemacht und bei der Fahrt über den Hüttikerberg (17% Gefälle) bin ich vom Strompedal weg und der hat trotz der 17% Gefälle und ohne ACC bis in den Stillstand abgebremst.
JPH Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber Jochen sagte in dem von dir zitierten Teil nicht, dass der Wagen nicht bis zum Stillstand anhalten könne. Es ging um die Art, wie das erreicht wird. Um zum Stillstand zu kommen, wird nach dem Rekuperieren (bspw. von 70 auf 5 km/h) dann die mechanische Bremse benutzt, um von bspw. 5 auf 0 km/h zu kommen.