Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Lösung gefunden wie ich in den integrieren Kopfstützen eine Tablethalterung anbauen/einbauen kann. Damit meine hinteren Passagiere sich auch beschäftigen können .
Ich habe bisher nur einen Überzug gefunden.
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Lösung gefunden wie ich in den integrieren Kopfstützen eine Tablethalterung anbauen/einbauen kann. Damit meine hinteren Passagiere sich auch beschäftigen können .
Ich habe bisher nur einen Überzug gefunden.
Bin bisher auch nicht fündig geworden.
Dann werde ich mal die Tiefen des Internets durchforsten.... Irgendwas ähnliches wird es bestimmt geben...
Die Firma hier: Tablet-Halter bietet Rückenlehnenschutz und Tablethalterungen für Sportsitze an. Ist nicht ganz günstig aber schaut gut aus. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit?
Man muss aber den Rückenlehnenschutz mitbestellen, da es sonst keine Möglichkeit für die Tablet-Halterung gibt.
Das habe ich auch schon endeckt.
Das wäre die perfekte Lösung...!
Das wär sie, aber wo gibts die?
Habe das iPad zur Pause ans Lenkrad gelehnt
Habe das in nem Case, bis jetzt aber noch kaum Pause im Auto benötigt!
Gehe immer raus und hinten ist bei mir eh keiner…
Aber lange Reisen auf den Rücksitzen, da wärs schon toll und unterhaltend, da durch die eingebauten Kopfstützen die Sicht nach vorne klar geschmälert ist.
War nur ne Minute hinten gesessen und habs schon bemerkt…
Bisher habe ich auch noch nichts neues entdeckt.
Hallo,
eventuell habe ich da eine Lösung für euch. Ich habe hier ein 3D Modell zum Downloaden erstellt, welches man dann im 3D Druck herstellen kann.
Da ich hier leider nicht gleich einen Link posten darf, ohne als "verdächtig" markiert zu werden, müsstet ihr mich für den Link bitte einmal direkt anschreiben, dann schicke ich euch den.