Hallo,
weiß jemand ob VW eine Ampelerkennung hat als Erweiterung der Verkehrszeichenerkennung?
Ich habe „nur“ das Tech M Paket, vielleicht ist das im XL auch schon vorhanden?
Hallo,
weiß jemand ob VW eine Ampelerkennung hat als Erweiterung der Verkehrszeichenerkennung?
Ich habe „nur“ das Tech M Paket, vielleicht ist das im XL auch schon vorhanden?
Ampelerkennung ist nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig zu realisieren ist, zu viele ähnliche Signale (Brems/Rücklichter sonstige bunte Lichtquellen) das Filtermodul möchte ich nicht programmieren müssen.
Ich auch nicht , da Tesla das jedoch kann (und es damit ja scheinbar grundsätzlich möglich ist) wollte ich mal fragen.
Soll das nicht irgendwann mal mit Car2X funktionieren?
Jetzt wo du es sagst: ich meine es gibt sogar Feldversuche in Amerika
Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig zu realisieren ist, zu viele ähnliche Signale (Brems/Rücklichter sonstige bunte Lichtquellen) das Filtermodul möchte ich nicht programmieren müssen.
Mercedes hat das. Jedenfalls wenn man an der Ampel steht (und diese z.B. nicht aus der Scheibe so gut sehen kann)
Ist aber keine Ampelerkennung die weiß ob es Rot Grün oder Gelb ist, sondern nur eine Weitwinkel Ansicht auf die Ampel.
Was ist denn für euch eine Ampelerkennung? Meint ihr eine Funktion das das Auto bei rot hält und bei grün losfährt?
Der BMW iX3 hat das - hält automatisch bei roter Ampel und fährt automatisch bei grüner Ampel wieder an.