Tesla hat ja die Nacht ziemlich massiv die Preise gesenkt. Bin mal gespannt wie andere Hersteller darauf reagieren.
Wenn ich mir den Preis für das Y anschaue wird das den eine oder andere Ford Mach E Kunden ins grübeln bringen
Tesla hat ja die Nacht ziemlich massiv die Preise gesenkt. Bin mal gespannt wie andere Hersteller darauf reagieren.
Wenn ich mir den Preis für das Y anschaue wird das den eine oder andere Ford Mach E Kunden ins grübeln bringen
Wow, hab mir grad die aktuellen Preise in Österreich für Teslas angesehen. Sind anscheinend um ca 6000 Euro gefallen. Also wenn ich jetzt zwischen Born und Model 3 wählen müsste....
Ich würde mich immer noch für den Born entscheiden. Aber die neuen Tesla Preise werden viel potentielle Kunden ins grübeln bringen.
Ein Auto wo du nicht mal Parksensoren hast....
Möchte jetzt keine Diskussion anfangen aber nicht mal geschenkt würde ich ihn nehmen. Ich bereue es seit gestern definitiv nicht einen Born bestellt zu haben.
Meine Meinung.
Genau. Bitte keine Diskussion und alles 1 zu 1 vergleichen. Jeder hat seinen Grund warum er einen oder keinen Tesla möchte. Mir geht es rein um Preissenkung. Die wird halt viele Kunden ins grübeln bringen. Hat auch nichts mit dem Born zu tun. Das wir allen Herdstellen nicht gefallen.
Andere Hersteller werden darauf erstmal gar nicht reagieren. Das die Preise bei Tesla schwanken ist nix Neues. Das kann sich auch wieder ändern.
ich muss ehrlich sagen wenn der preis vom Model 3 unter 40.000 gehen würde. Würde ich mir wirklich überlegen mir einen zu holen. Nicht das ich den Born schlecht machen will oder so ganz im Gegenteil der Born ist ein super Auto. aber Tesla ist technisch schon etwas stärker.
Tesla spielt was die Software angeht in einer anderen Liga, da geht alles flüssig und schnell, Updates kommen regelmässig und zuverlässig OTA und die App ist umfangreicher und funktioniert einfach. Ach ja dann wäre da auch noch das Supercharger Netzwerk.
Ein Auto wo du nicht mal Parksensoren hast....
Möchte jetzt keine Diskussion anfangen aber nicht mal geschenkt würde ich ihn nehmen. Ich bereue es seit gestern definitiv nicht einen Born bestellt zu haben.
Meine Meinung.
Öhm haben ein Model 3, und das hat Parksensoren.
Oder verstehe Ich unter Parksensoren etwas anderes als du?
Öhm haben ein Model 3, und das hat Parksensoren.
Oder verstehe Ich unter Parksensoren etwas anderes als du?
Dies wurde ab Oktober 2022 so praktiziert. Also wirst du wahrscheinlich dein Auto früher bekommen haben.