Moin
Bei mir ist heute die Prämie von „genehmigt“, letzte Woche, auf „in Bearbeitung“ gegangen. Bin gespannt wie es weiter geht. Beantragt habe ich 13.09.23
Moin
Bei mir ist heute die Prämie von „genehmigt“, letzte Woche, auf „in Bearbeitung“ gegangen. Bin gespannt wie es weiter geht. Beantragt habe ich 13.09.23
Moin
Bei mir ist heute die Prämie von „genehmigt“, letzte Woche, auf „in Bearbeitung“ gegangen. Bin gespannt wie es weiter geht. Beantragt habe ich 13.09.23Bei mir
Bei mir auch wieder!
Vielleicht kann ja hier mal jemand antworten, der seine Prämie schon hat und mitteilen, ob das ganze Prozedere nach Genehmigung wieder in Bearbeitung geschaltet wird. Also wenn es in Auszahlung kommt, dann in der Sachstandsabfrage wieder auf Bearbeitung gesetzt wird. Irgendjemand hatte das hier schon mal so geschrieben, war aber eher eine Vermutung.
Ohje, ich habe kein gutes Gefühl..
bei mir steht das ganze immernoch auf "in Bearbeitung"
Und so wie ich das interpretiere ist die Förderung der e Autos explizit davon ausgenommen. Ist wohl temporär bzw. hoffe ich es doch sehr…
VW und Co. schraubt die E-Auto Produktion zurück, wegen zu geringen Absatz und mit erklären die von BAFA, :
"Aufgrund der konstant hohen Antragszahlen kommt es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Bearbeitung. " Ist doch lächerlich. Ich möchte 1x Steuerschulden haben.... Ich warte auch seit 1.10.
Dein Post macht keinen Sinn. Nur weil die Produktion (nicht fahrbare Autos also keinen Einfluss auf die BAFA Anträge) zurückgefahren wird heißt doch das noch lange nicht, dass die BAFA jetzt mehr Zeit hat Was ist denn das für eine Logik?
Das ist der "Preis" von gewissen Tricksereien... Herr Habeck
Das ist der "Preis" von gewissen Tricksereien... Herr Habeck
Herr Lindner....