UPDATE:
Seit gestern oder heute, eine Mail habe ich noch nicht bekommen.
Antragsdatum | 09.10.2023 |
Verfahren | FEMS |
Status | Antrag positiv |
Erklärung | Ihr Antrag wurde positiv entschieden |
UPDATE:
Antragsdatum | 09.10.2023 |
Verfahren | FEMS |
Status | Antrag positiv |
Erklärung | Ihr Antrag wurde positiv entschieden |
Wie ist denn der Anlauf wenn man die 4.500€ von Cupra erstattet haben möchte?
Habe heute zugelassen...
Habe heute zugelassen...
Hab gestern zugelassen. Mein Cupra Master wollte ein Foto vom Fahrzeugbrief und Schein haben. Er meint sie würden sich dann melden wenn es so weit ist.
UPDATE:
Antragsdatum 09.10.2023 Verfahren FEMS Status Antrag positiv Erklärung Ihr Antrag wurde positiv entschieden
Ich habe auch keine Mail bekommen, aber das Geld. Mein Nachbar hatte vor 3 Monaten erst einen Bescheid bekommen und ca. 2-3 Wochen später die Auszahlung. Im Moment haben sie es wohl eilig. Eher merkwürdig
Ich habe auch keine Mail bekommen, aber das Geld. Mein Nachbar hatte vor 3 Monaten erst einen Bescheid bekommen und ca. 2-3 Wochen später die Auszahlung. Im Moment haben sie es wohl eilig. Eher merkwürdig
Eben war der Bescheid im Briefkasten
Ich hab am 24.10 die Bafa beantragt und heute schriftlich per Post die positive Rückmeldung erhalten. Was ein schönes Weihnachtsgeschenk von unserer Regierung. 😁
Das die Bafa zwischen den Jahren evtl. frei hatte ok...... aber nun ist schon der 3. Januar und es gibt im gesamten "Forenspektrum" auch bei anderen Herstellern keinerlei Hinweise darauf, das aktuell wieder Anträge bearbeitet werden. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gefühl was den Bonus angeht.
Die letzten Anträge die beschieden wurden waren vom 07.11. was ich so mitbekommen habe vor Weihnachten.
Mein Antrag vom 21.11. ist weiterhin in Bearbeitung.
Das würde mich auch sehr interessieren...
Jemand dazu schon eine verbindliche Aussage bekommen?
JohnnyT
Für genau solche Fragen ist doch der Master da!
Antwort per Cupra Chat, weil ich mich selbst drum kümmern wollte.
"Dein CUPRA Partner prüft, ob du Anspruch darauf hast. Dieser prüft, ob die Bedingungen bei dir erfüllt sind."