Der Vertrag hat ja eine Laufzeit von 12 Monaten und wird dann ohne automatische Verlängerung beendet. Wenn man neu abschließt gelten dann auch wieder neue Konditionen und das Angebot wird es dann in dieser Form sicher nicht mehr geben. Könnte mir nur noch vorstellen/erhoffen, dass die Grundgebühr für Cupra Fahrer dauerhaft bezuschusst wird, nur nicht in dieser Höhe. Das ist aber nur eine Vermutung.
Im ersten Jahr werde ich das abschließen, danach kommt es auf die Entwicklung des Ladekartenmarktes an. Für 22,50€ Grundgebühr aber sicher nicht.
Vermutlich deshalb meine Schlussfolgerung, dass der Tarif nur 1 Jahr läuft
Die vielen Tarife verwirren schon. Bisher hat man nur auf den Preis an der Tanke geachtet...
Wenn Du nur die Möglichkeit hast "extern" zu laden ist ja vielleicht Elvah etwas für dich?
Ich kann mir zumindest im Büro eine Wallbox installieren. Bleibt also eigentlich nur die Frage wie ich ggf. zu Hause (in der Nähe sind zwei Säulen) und unterwegs "tanke".
Da kann ich überhaupt noch nicht einschätzen, wie viele KW ich im Monat benötige.
Ich hatte an die ADAC Karte gedacht. Allerdings zahlt meine Frau den Beitrag und ich bin dort nur als Lebensgefährte mitversichert. Da ich aber eine Rechnung benötige zwecks Vorsteuerabzug
müssten wir dort ggf. alles ummodeln... außerdem wäre Ionity dort auch mit 0,79 EUR sehr teuer.