Moin!
Vielleicht mag jemand mal ein paar Detailbilder vom Innenraum machen (Sitze, Ziernähte u. ä.)?
Mein Händler hat noch kein Ausstellungsfahrzeug. Auch würde mich die Massagefunktion der Sitze interessieren, falls verbaut. Danke!
Moin!
Vielleicht mag jemand mal ein paar Detailbilder vom Innenraum machen (Sitze, Ziernähte u. ä.)?
Mein Händler hat noch kein Ausstellungsfahrzeug. Auch würde mich die Massagefunktion der Sitze interessieren, falls verbaut. Danke!
Kurze Info an alle Ost-Österreicher: Das Autohaus Kamper in Bruck an der Leitha hat einen Born stehen - in der Farbe Weiß und angemeldet ist er auch schon. Zufällig gerade am Social Media Kanal von Cupra AT gesehen
Darf ich fragen, welcher Social Media Kanal? Ich hätte nix gefunden.....
Moin!
Jetzt sass ich schon in 2 Modellen mit dieser Funktion hatte sie aber noch nie gedrückt. Gute Idee
Darf ich fragen, welcher Social Media Kanal? Ich hätte nix gefunden.....
Cupra Österreich auf Instagram - in der Story
Moin!
Was genau möchtest du wissen? Habe den ID.3 mit Massagesitzen.
würde gerne wissen ob die Funktion etwas taugt. Und wenn du das in einem Wagen schon hast, nutzt du das regelmäßig? Wie ist die Lautstärke (hab gerade diese lauten rappelnden Matten im Kopf)?
würde gerne wissen ob die Funktion etwas taugt. Und wenn du das in einem Wagen schon hast, nutzt du das regelmäßig? Wie ist die Lautstärke (hab gerade diese lauten rappelnden Matten im Kopf)?
Der mitten den rapplenden Matten ist gut!
Ich hatte im Alhambra Massage Sitze und außer dem surren des Elektromotors hörte man nichts. Ich glaube wenn wir Musik gehört hatten (mit Kindern sicherlich nicht laut), bin ich mir nicht sicher, ob jemand gemerkt hatte, dass ich die Funktion angestellt hatte.
Hab heute mit meinem Händler telefoniert!
Er hat gestern seinen Born bekommen und morgen darf ich schon eine Probefahrt machen.
Bei meinem Händler kommt nächste Woche ein Born an. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hin fahre oder auf meinen warte.... Vorfreude ist doch was schönes!
Wobei die Vorfreude natürlich auch steigen könnte!
Ich war heute wegen eines Termins in Würzburg und da ich noch etwas Zeit hatte spontan bei meinem Händler vorbeigefahren.
Da stand der Born schon im Hof und ich konnte ihn in Ruhe mal Live ansehen. Toller Wagen, freue mich schon auf unseren.
Einzig die 20"-Räder sind nicht so mein Fall, irgendwie ist mir da zuviel los.
Laut Verkäufer vor wenigen Tagen angeliefert und gestern bereits die erste Probefahrt absolviert. Die Verkäufe laufen wohl auch sehr gut.
Das Blau scheint auch sehr gut anzukommen, viele seiner Kunden hätten nachdem sie das Fahrzeug gesehen haben von Vapor Grey auf Aurora-Blue umbestellt.