Der freundliche hat den Deckel jetzt geöffnet.
Er kann nicht sagen wo der Fehler lag.
Stellmotor und Deckelkappe werden jetzt ausgetauscht.
Dann geht's wieder auf die Straße und vorallem an die Ladesäule
Der freundliche hat den Deckel jetzt geöffnet.
Er kann nicht sagen wo der Fehler lag.
Stellmotor und Deckelkappe werden jetzt ausgetauscht.
Dann geht's wieder auf die Straße und vorallem an die Ladesäule
Na zum Glück hattest du noch genug Strom um zum Freundlichen zu kommen. Sowas wäre echt blöd auf Langstrecke und am Wochenende
Ich habe mir deshalb einen Überzug für Ladestecker beim amerikanischen Buchhändler gekauft, der mit einem Magnet an der Karosse befestigt wird und das ganze Ladeklappen-Stecker-Geraffel abdeckt
Hast du zufällig einen Link dafür?
vielleicht meint er diesen hier: https://amzn.eu/d/5jABpTJ
Musste gerade laut lachen. Passend zum Thema lief gerade auf RTL2 folgender Ausschnitt einer Werbung für eine Schweizer Autoversicherung:
Ist vielleicht DIE Lösung für das Problem.
Aber bitte keine Sprüche wegen dem Dialekt und dem Programm wo ich gerade schaue... 😂
Nachtrag: Habe gerade in Youtube das ganze Video gefunden und neu verlinkt...
Soeben Bestellt!!! Danke für den Tipp !
Ich hatte auch schon einen verklemmten Deckel. Nach dem Laden beim Schließen ist er nicht richtig eingerastet. Dann ging er weder komplett ein zu rasten, noch konnte man ihn öffnen. Auch nicht mit mehr Kraftaufwand. Irgendwie hab ich es dann so weit aufziehen können das ich mit dem Fingern am Einrastmechanismus rumpopeln konnte. Dann hab ich es irgendwie aufgekommen. Ich vermute auch die Ursache war Eis. Ist natürlich nicht schön und sollte auf keinen Fall passieren.
Verklemmung durch Eis hatte ich bei mir noch nicht, aber erwartet. Bei Schneefall und gleichzeitiger Ladung setzt sich der Schnee wunderbar in die kleineste Ritze unterhalb des Bereichs der Ladeklappe. Ich habe mir deshalb einen Überzug für Ladestecker beim amerikanischen Buchhändler gekauft, der mit einem Magnet an der Karosse befestigt wird und das ganze Ladeklappen-Stecker-Geraffel abdeckt. Funktioniert zuverlässig und die beweglichen Teile laufen nicht Gefahr durch geschmolzenen Schnee und anschließendes Wiedergefrieren zu blockieren.
Viele Grüße
Sascha
Geht das mit der Abdeckung gut, oder ist das arg fummelig?
Vielen Dank!