Ladedeckel lässt sich nicht mehr öffnen

• Hab dann wohl auch so ein Exemplar erwischt. Ladeklappe ging nicht auf und nach mehrmaligen drücken der Öffnen Taste hat man dann gehört wie der Bolzen innen endlich klack gemacht hat. Hat das mit dem Silkonspray dauerhaft geholfen oder doch lieber gleich den Stellmotor tauschen lassen? Wozu hat man ein brandneues Auto mit Garantie...

Ich hatte das heute auch, war allerdings zugefroren. Nicht dass es bei auch so war :/

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Ich hatte das heute auch, war allerdings zugefroren. Nicht dass es bei auch so war :/

Nein ich stand in der Tiefgarage ;)

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

• Nein ich stand in der Tiefgarage ;)

Dann unwahrscheinlich. Werde das im Auge behalten, bei meinem Glück trifft mich das auch irgendwann. :P

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Wenn noch Garantie dann tauschen, scheint eine Schwachstelle zu sein. Nach Garantie 69€ mit Einbau beim Freundlichen, wird bald nur noch mit Hebeln aufgehen. War bei mir auch

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021