Die Bedingungsanleitung sagt etwas anderes (siehe Seite 174ff)Screenshot_20240506_134731_Adobe Acrobat.jpg
Genau das ist Car2X. Bei dem aktuellen Born ist diese Funktion im Tech M Pack enthalten.
Die Bedingungsanleitung sagt etwas anderes (siehe Seite 174ff)Screenshot_20240506_134731_Adobe Acrobat.jpg
Genau das ist Car2X. Bei dem aktuellen Born ist diese Funktion im Tech M Pack enthalten.
Bei dem aktuellen Born ist diese Funktion im Tech M Pack enthalten.
Du willst jetzt aber nicht auch noch behaupten, dass das funktioniert?!
JohnnyT
Du willst jetzt aber nicht auch noch behaupten, dass das funktioniert?!
JohnnyT
Ne hab meinen erst bestellt, aber ohne Tech M 😆
Dafür würde ich keinen Aufpreis zahlen. Bringt auf dem Dorf wahrscheinlich eh nichts 🫠
Ich will Preis Lieferfrist und Anhängelast für CH wissen, denn dann kaufe ich ev. doch den Travascan und nicht den Kia EV6 GT.
Vor allem zeitnah, den meine zu ersetzender Tarraco habe ich bereits ausgeschrieben. Mir ist schon klar, dass ich dann mit dem Verkauf noch etwas zuwarten müsste, aber wissen müsste/will ich es
Es tut sich was
Ab Freitag sollten die Preise auch in CH bekannt sein
Wenn das von AT auch für CH stimmt dann kann der Travascan nur maximal 1200kg an den Hanken nehmen.
Ziemlich erstaunt, denn die stärkeren Modelle können doch neu 1400kg (war auch die aussage des Freundlichen vor 10 Tagen)
Seit heute in de konfigurierbar
Seit heute in de konfigurierbar
Fahrzeugpreis 340PS Adrenaline
60.780,00 €
Sonderausstattung
3.425,00 €
Gesamtpreis
64.205,00 €
In DE lässt sich die AHK nicht hinzufügen
Hui jui jui ...... EUR 56.000,00 in der Basis. Ob das ein Verkaufsschlager wird?