In Holland wird das Update ausgerollt
-
-
genau für die ersten Cupra Born der 'One'-Version
-
In Deutschland auch ?
Hatte vor 2 Wochen meinen Cupra wieder in der Werkstatt , genau aus diesem Grund...
Nach 2 Tagen (wieder ) abgeholt....
Nach deren aussage gibt es dafür derzeit noch keine Lösung !?!
Wir das in Deutschland auch kommen ?Danke und Gruß aus dem nebligen Frankfurt....
-
In Deutschland auch ?
Hatte vor 2 Wochen meinen Cupra wieder in der Werkstatt , genau aus diesem Grund...
Nach 2 Tagen (wieder ) abgeholt....
Nach deren aussage gibt es dafür derzeit noch keine Lösung !?!
Wir das in Deutschland auch kommen ?Danke und Gruß aus dem nebligen Frankfurt....
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss aber das es in Holland Problem damit gibt. Die machen aber weiterhin Termine. Es gibt eine neue 12V Batterie und ein Update auf 3.0 Light, was immer das heissen mag
-
Es gibt eine Übersicht, welche Features mit dem Update auf 3.0 nicht drauf sind im Vergleich mit einem Born mit 3.0 ab Werk. Finde Sie aber nicht mehr
Edit: Hier eine Seite von VW, kann man sich ja mal anschauen...
ID. Software 3.0 Update für Ihren VW ID. – jetzt durchführenInstallieren Sie jetzt das kostenlose Update auf die ID. Software 3.0. Hier erfahren Sie alles zu den Voraussetzungen, zur Installation & den Vorteilen.www.volkswagen.de -
Mein Cupra Master in der Schweiz hat noch keine Ahnung, wann der Update der 2.x eingeplant ist. Er hat mal vorsichtig auf Juni getippt. Das Jahr hat er aber nicht angegeben
-
CUPRA - Electrifying performance made for car lovers.Het bewijs dat uniek design en sportieve prestaties samengaan. Dat elektrisch rijden je adrenaline een krachtige boost geeft.www.cupraofficial.nl
-
Schade das wichtigste ist „unsichtbar“
-
Markieren, dann sieht man es😉
-
Na wenn’s in Deutschland zu lange dauert, dann fahr ich halt nach Holland und las es da drauf spielen. Die Sprache ändern kann ich danach ja immer noch