Aktualisierung Navigationsdatenbank

• Bin überrascht, bei mir steht auch die 25.1. Wann zum Henker wurde die denn aktualisiert, so ganz ohne Info für den User?

Eine simple Meldung dass ein Update erfolgt ist? Wo denkst du hin? Kennst du das von Cupra anders? Die kommunizieren grundsätzlich nicht. Die packen auch unter stärkstem Druck nicht aus, die halten selbst Waterboarding stand. 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

• Bin überrascht, bei mir steht auch die 25.1. Wann zum Henker wurde die denn aktualisiert, so ganz ohne Info für den User?

Zumindest bei mir passierte es irgendwann zwischen gestern Abend und heute morgen, während das Fahrzeug gestanden ist.

Gestern abend noch 24.10, heute früh 25.1 ^^

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• schon he, 25.1 bestätigt 8) endlich finde ich wieder zuverlässig heim... :D :D :D

Wo sehe ich die Navi Version unter SW 5.0?

Unter ID Software steht nur noch 5.0, nix anderes mehr?

Bei mir (MY24 - SW 1741) stehts unter "Einstellungen / Systeminformationen" oder so

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio