Einen Button gibt es nicht. Die Updates sollten automatisch im Hintergrund passieren.......
ja, so ist es offensichtlich das 24.2 kam bei mir auch "einfach" so - ohne irgend etwas zu machen
Einen Button gibt es nicht. Die Updates sollten automatisch im Hintergrund passieren.......
ja, so ist es offensichtlich das 24.2 kam bei mir auch "einfach" so - ohne irgend etwas zu machen
Hallo zusammen,
im Thread ist ja ein Link zum Kartendownload gepostet worden.
Muss die TAR-Datei einfach in das Root eines Memory-Sticks?
Für die Online-Updates braucht man aber so ein Abo bei Cupra, oder?
Heute hab ich ein Update der Navidaten entdeckt. Letzte Wochen mein ich war noch nix.
vor einigen Wochen ja
vor einigen Wochen ja
Bei mir erst in den letzten Tagen. Vorige Woche hatte ich noch nix.
Bei mir ist noch die 23.10 zu sehen.
Bei mir ist noch die 23.10 zu sehen.
Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.
Komisch. Wenn es Dir nicht so große Mühe macht vlt. mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Hat schon geholfen, aber Deine Einstellungen wie z. B. Radiosender sind dann weg, und müssen neu eingegeben werden.
Warum gleich die harten Geschütze ausfahren, die dann vielleicht nicht mal der Grund waren?
RalfE Ist dein Auto mit Cupra Connect verbunden? Falls ja, hast alle nötigen Einstellungen auf "erlauben" gesetzt? Bist du im Auto im online Modus inkl Standortfreigabe? Das sind mal die Voraussetzungen für Navi Updates...
Da warte ich mal noch, was der Cupra Connect Support für Vorschläge hat. Ich vermute mal, ich soll auf Werkseinstellung zurücksetzen,
...
RalfE Ist dein Auto mit Cupra Connect verbunden? Falls ja, hast alle nötigen Einstellungen auf "erlauben" gesetzt? Bist du im Auto im online Modus inkl Standortfreigabe? Das sind mal die Voraussetzungen für Navi Updates...
Ja, da passt alles. Die Updates bis 23.10 kamen ja auch wie es sein sollte.
Ja, da passt alles. Die Updates bis 23.10 kamen ja auch wie es sein sollte.
Bist Du mit dem Hauptuser angemeldet?