Sieht so aus, als hätte man das geändert. Keiner meiner Sensoren ist lackiert. Beim hinteren grauen Teil fällt das schon extrem auf. Werde ich beim Reifenwechsel im Sommer aufjedenfall machen lassen..
PDC Sensoren falsche Farbe
-
-
Ich erhaben einen weissen bestellt, da bin ich ja gespannt… aber alle weißen in der Galerie habe zumindest lackierte in den weißen Flächen.
-
Bei meinem blauen ist es auch ok, lackiert an der vorderen Stoßstange, nicht lackiert an der grauen Heckschürze. Gebaut kurz vor Weihnachten 22
-
Bei meinem blauen ist es auch ok, lackiert an der vorderen Stoßstange, nicht lackiert an der grauen Heckschürze. Gebaut kurz vor Weihnachten 22
Das gehört überall lackiert, alles andere ist eine Frechheit.
-
Eigentlich sollten die Sensoren lackiert sein. PDC Sensoren.PNG Wenn nicht, hin zum freundlichen.....
-
Bei mir sind sie auf jeden Fall entsprechend des Einbauortes auch korrekt lackiert.
Sieht unlackiert meiner Meinung nach recht dürftig aus
Produktionsdatum meines Borns ist der 09.06.2022.
-
Die Bilder der letzten ausgelieferten Born hatte alle keine Lackierung der PDC Naja bin gespannt auf meinen-- finde auch das das nicht geht, ein Auto für soviel Geld
.... aber noch habe ich den Born ja nicht und vielleicht sind die ja lackiert oder sehen ich echt nicht schlimm aus
-
Verstehe ich nicht, ALLE die hier Bilder gepostet haben waren meiner Ansicht nach richtig lackiert...
-
Bei meinem sind die PDCs lackiert. Gebaut wurde er am 25.01.2023
-
Hallo "MeisterPanse" das Bild aus deinem Betrag sieht aber auch nicht lackiert aus. Kann auch täuschen.
vielleicht liegt es auch an der Wartezeit, bin schon ganz gespannt auf das Auto